Vicky Leandros: Konzert-Verschiebung! Was dahinter steckt…

©

Das Leben der Vicky Leandros

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlechte Nachrichten für Vicky Leandros-Fans: Die Schlagerlegende, die derzeit nach über 50 Jahren auf der Bühne ihre Karriere beenden will, muss auf ärztlichen Rat hin mehrere Konzerte ihrer Abschiedstournee absagen.

Mit 70 Jahren begann Vicky Leandros über die Endlichkeit des Lebens nachzudenken. Für sie war klar: Ich höre auf! Als Geschenk für ihre Fans plante sie eine Abschiedstour. Seit Oktober letzten Jahres begeisterte sie mit ihrer "Ich liebe das Leben"-Tournee ausverkaufte Hallen, doch nun muss sie aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Pause einlegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vicky Leandros: Fünf Konzerte verschoben

Ursprünglich sollte die 71-jährige Sängerin in München auftreten, aber das Konzert wurde kurzfristig abgesagt, ebenso wie vier weitere geplante Auftritte in der kommenden Woche. In einer emotionalen Botschaft auf Instagram entschuldigte sich Vicky Leandros bei ihren Fans und bedauerte zutiefst, dass sie die Konzerte verschieben musste. Der Grund für die Absage: Eine akute Atemwegsinfektion mit starkem Husten, die sie dazu zwingt, ihre Sing- und Sprechstimme zu schonen.

+++ Vicky Leandros: So geht es ihr nach dem Sturz +++

Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für die abgesagten Konzerte, und die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Trotz eines Unfalls während eines Auftritts in Hannover, bei dem sie von der Bühne stürzte, setzte Vicky Leandros ihren Auftritt tapfer fort und dankte später ihrem Schutzengel für das Glück, unverletzt davongekommen zu sein. Wir wünschen gute Besserung!

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News