Vater Howard Carpendale in SorgeWayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich

Wayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Howard Carpendale besorgt: sein Sohn Wayne Carpendale schockt mit dieser Nachricht – Notaufnahme – nach einem Mückenstich!

„Ich habe mich heute Nachmittag von irgendeinem Viech stechen lassen. Heute Abend war dann mein Unterarm gefühlt so dick wie mein Oberschenkel – und dann war da eine rote Linie! Jetzt habe ich eine Lymphangitis“, erzählt Wayne Carpendale via Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lymphangitis ist eine Entzündung, die durch in das Lymphsystem eingedrungene Krankheitserreger verursacht wird. Der Schauspieler weiter: „Ich habe jetzt meinen Arm in Alkohol eingepackt, rieche wie fünf Tage durchgesoffen und muss jetzt Antibiotikum nehmen. Danke, du blödes Viech.“

Wayne Carpendale spricht von “Endgegner Insektenstich”

Inzwischen gab Wayne Entwarnung: „Endgegner Insektenstich! Danke euch für all die Nachrichten! Und danke ans Klinikum Schwabing, wo ich, trotz für das medizinische Personal turbulenter Rammstein-Konzertnacht in München, zweimal professionell und emphatisch umsorgt wurde.“ Und Wayne Carpendale, der kürzlich eine rührende Botschaft an seinen Vater Howard Carpendale veröffentlichte, gibt noch eine Rat „Auch Mückenstiche und kleinste Wunden ernst nehmen, desinfizieren, nicht aufkratzen. Wenn Stiche richtig anschwellen und man sogar eine rote Linie zum Herzen sieht, dann auf jeden Fall ins Krankenhaus.“

Drogenbeichte!

Howard Carpendale besorgt: sein Sohn Wayne Carpendale schockt mit dieser Nachricht – Notaufnahme – nach einem Mückenstich! „Ich habe mich...

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News