Redaktion Thorge Schramm

Bereits seit 2016 bin ich bei Schlager.de an Bord und versorge Euch mit den heißesten News und Geheimnissen aus der Schlagerwelt. In das Portal durfte ich besonders in den Anfängen viel Herzblut stecken und die Marke mit zu dem entwickeln, was sie heute ist. Die Musik ist für mich – wie für viele andere auch – ein Wegbegleiter durch gute und schlechte Zeiten. Es gibt zu fast jedem Thema einen Song, passend zur Stimmung. Gerade dieser Facettenreichtum begeistert mich immer wieder und bestätigt mich immer wieder, dass ich für mich genau das richtige mache. Wenn ich nicht gerade auf der Jagd nach einer neuen Story bin, kümmere ich mich um unsere hauseigene Bookingabteilung, wo ich Künstler und Veranstaltungen zusammenbringe.

Position: Redakteur/Booking

E-Mail:


Unser Experte für:

Die neuesten Beiträge von Thorge Schramm:


Helene Fischer – Ein Star ist wieder da!
Beim „Schlagerbooom“
22.09.16
Helene Fischer – Ein Star ist wieder da!
In den letzten Jahren wurden mehr als 10 Millionen Tonträger von Helene Fischer verkauft, das Album “Farbenspiel” stand monatelang in...
Helene Fischer bei Tchibo: Das ist „Meins“
Frühjahrskollektion 2016
17.02.16
Helene Fischer bei Tchibo: Das ist „Meins“
Helene Fischer, der Shootingstar am deutschen Schlagerhimmel, erhielt 2015 den Titel „Abräumerin des Jahres 2015“, wurde sie doch mit vier...
“Helene Fischer-Weihnachten”!
News – TV
Heute (3.12.2015) im Ersten:
03.12.15
“Helene Fischer-Weihnachten”!
“Das große Konzert mit Advents- und Weihnachtsliedern aus Wien” – ARD, 20:15 Uhr – 22:15 Uhr! Für HELENE FISCHER geht...
Helene Fischer an der Spitze der Charts und im neuen Jahr
News – Aktuell
Charts
26.11.15
Helene Fischer an der Spitze der Charts und im neuen Jahr
Viele Fans hätten die Schlagerikone gern in ihrer Eigenschaft als Schauspielerin an der Seite Til Schweigers im lange vorher angekündigten...
Das ZDF gibt die Bühne frei für Helene Fischer
News – Aktuell
29.07.15
Das ZDF gibt die Bühne frei für Helene Fischer
Helene Fischer ist derzeit wohl die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands. Sie ist Garantin für Rekordverkaufszahlen ihrer Tonträger, stets ausverkaufte Konzertbühnen, Rekordzuschauerquoten,...
ARD und ZDF buhlen um Helene Fischer als Weihnachtsengel
News – News
26.05.15
ARD und ZDF buhlen um Helene Fischer als Weihnachtsengel
Helene Fischer ist die derzeit wohl die beliebteste und begehrteste Sängerin Deutschlands. Sie singt, tanzt und moderiert. Ihre Konzerte sind...
Helene Fischer stellt neue App vor
News – Aktuell
08.05.15
Helene Fischer stellt neue App vor
Pünktlich zur FARBENSPIEL-Stadiontournee 2015 ist jetzt die offizielle Helene Fischer Mobile App in den Appstores kostenfrei erhältlich. Die App bietet...
Helene Fischer – die ultimative Stil-Ikone startet durch
News – News
07.10.14
Helene Fischer – die ultimative Stil-Ikone startet durch
Helene Fischer ist nicht nur der beliebteste Schlagerstar des Landes, sondern längst Stil-Ikone. Die mittlerweile allseits bekannte Sängerin hat die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News