Suche

Anna-Maria Zimmermann freut sich auf den ZDF-Fernsehgarten

Anna-Maria Zimmermann freut sich auf den ZDF-Fernsehgarten © Hartmut Holtmann

Heute wird gefeiert – und zwar so richtig! Für die große Mallorca-Party beim ZDF-Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg haben sich großartige Stars angekündigt und wir freuen uns auf die “Crème de la Crème” aus Mallorca! Ganz besonders freuen wir uns aber auf Anna-Maria Zimmermann, die sich gestern bereits auf Facebook zu Wort gemeldet hat.

 

Die wunderbare Schlagersängerin freut sich auf ihren Auftritt bei Andrea Kiewel – aber noch viel mehr freut sie sich natürlich auf die neue Lebenssituation, die sie in Kürze erwartet (Schlager.de berichtete). An ihre Fans richtete sie gestern über ihren Facebook-Kanal folgende Worte:

“2009 durfte ich das erste Mal einen Song bei Euch im Fernsehgarten präsentieren. Seitdem bin ich jedes Jahr teils mehrmals bei Euch! Zeit mal DANKE zu sagen. Ich fühl mich schon wie ein ,,Fernsehgarten-Kind”. Für mich auf die nächste Sendung zusammen mit Euch – und zwar MORGEN! Das wird ne Sause!”

Anna-Maria Zimmermann kommt auch auf das Schlager.de-Partyboot

Andrea Kiewel präsentiert den großen Mallorca-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Jürgen Drews (neue Single “Ich schenk Dir einen Regenbogen”), Markus Becker, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jörg & Dragan, Mickie Krause, Olaf Henning, Peter Wackel, Die Zipfelbuben und Antonia aus Tirol.

Bereits im letzten Jahr gab es eine Ausgabe unter diesem Motto und die Resonanz war gigantisch (Schlager.de berichtete). So antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag – um 11.50 Uhr geht es los!