Ella Endlich kommt auf das Schlager.de-Partyboot

Ella Endlich kommt auf das Schlager.de-Partyboot © Felix Weber

Heute wurde etwas ganz Besonderes bekanntgegeben: Ella Endlich wird in der nächsten Staffel von Deutschlands bekanntester Castingshow DSDS in der Jury dabei sein. Bereits in Kürze finden die ersten Termine der Castingtour statt, aber wir freuen uns, dass sich Ella trotz des vollen Terminkalenders noch ein wenig Zeit für uns genommen hat, denn am 28.10. tritt sie auf dem Schlager.de-Partyboot in Köln auf. Mit dabei sind außerdem Maite Kelly, Julian David, Anna-Maria Zimmermann, Tanja Lasch, Anni Perka und viele weitere Stars. Einige wenige Tickets gibt es noch, daher nutzt die Chance und seid live dabei!

 

Das Party-Highlight 2017 steht fest: Stecht am 28. Oktober 2017 gemeinsam mit Euren Schlagerstars in See und erlebt eine schwimmende Party der Extraklasse auf dem Rhein.

Pünktlich um 12.00 Uhr mittags legt das Schlager.de-Partyboot ab und es heißt nicht nur: „Leinen los“, sondern vor allen Dingen auch „Party on!“

Maite Kelly, Anna-Maria Zimmermann & Julian David sind beim Schlager.de-Partyboot dabei!

Vorhang auf zur Premiere des ersten Schlager.de-Partybootes. Eure Party-Kapitäne „on board“ sind:

Nach dem Begrüßungsdrink lichten wir die Anker und dann geben die Party-Kapitäne für Euch Vollgas. Auf blauen Wellen gleitet die schwimmende Party vor der Kulisse Kölns auf und ab… Gegen 17.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 18.00 Uhr gefeiert.

Danach geht die Party-XXL weiter: Denn gleich im Anschluss an das Party-Boot startet in der „NINA „die After-Boot-Party mit den Resident-DJ´s der NINA und weiteren Live-Auftritten! Welche Künstler bei der der After-Boot-Party mit am Start sind steht noch nicht fest. Lasst Euch überraschen. Alle Infos zum Event gibt es hier!

Zu den Tickets!

Ella Endlich kommt auf das Schlager.de-Partyboot
Kommt mit auf das "Schlager.de-Partyboot" und feiert mit Euren Stars!
Zu den Tickets!