Suche

Helene Fischer – Ihr süßes Geschenk für Florian

Helene Fischer – Ihr süßes Geschenk für Florian © Max Morath/Schlager.de

Fest aneinandergekuschelt auf dem Sofa liegen, vielleicht bei einem guten Film. Zeit zu zweit genießen. Liebe pur. So könnte es schon bald bei Helene Fischer und Partner Florian Silbereisen aussehen. Denn pünktlich zum anstehenden Weihnachtsfest hat die Sängerin ein süßes Geschenk für ihren Schatz …

 

Die letzte Zeit war anstrengend für das Paar. Sie machte eine kräftezehrende Tournee, er arbeitete an seinen TV-Shows. „Es bleibt nicht viel Zeit fürs Privatleben, wobei ich das in Kauf nehme“, sagte sie einmal. Das ist jetzt anders, denn  nach der Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow (25. 12., 20.15 Uhr, ZDF) nimmt sich die Sängerin ganz viel Zeit für die Beziehung. Und für sich. Denn zuletzt rebellierte Helenes Gesundheit, ihr linkes Auge war mehrfach blutunterlaufen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)
Video abspielen

Florian wird ihr neue Kraft geben – oder wie sie sagt: „Für deine Liebe danke ich dir und dafür, dass du mein Zuhause bist.“