Suche

Ticketverlosung – Stefan Mross und Amigos bleiben sich treu!

Ticketverlosung – Stefan Mross und Amigos bleiben sich treu! © facebook.com/mross.stefan

Eines ist in der Schlagerwelt mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche: Wenn die Amigos ein neues Album veröffentlichen, dann ist eine Gold-Auszeichnung schon vorprogrammiert! Mit ihrem aktuellen Album “Zauberland”, erhielten die Ulrich-Brüder ihre 100. Goldene!

 

Zur Mitte des Jahres stellten die Amigos ihre aktuelle CD in der Sendung “Immer wieder sonntags” in der ARD vor. Dem Gastgeber Stefan Mross gaben sie damals das Versprechen, dass er als langjähriger Freund der Beiden auch einen Award bekomme, wenn “Zauberland” auch wieder die Charts stürmt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Baby Blue
Video abspielen
© EVENTS4U

© EVENTS4U

Nachdem es dann vor kurzem soweit war, haben sie es sofort in die Tat umgesetzt! Stefan Mross freute sich sehr über die Erfüllung des Versprechens und bedankte sich kurz nach Erhalt des neuen “Schmuckstücks” auf Facebook.

Spätestens 2018 ist es soweit und die Brüder schenken ihren treuen Fans wieder neue Tanzflächenfüller. Doch zunächst geht es erstmal auf große Tournee im nächsten Jahr. Unter anderem macht das musikalische Duo auch Halt in Mörfelden-Walldorf. Neben dem regulären Vorverkauf für das Konzert am Samstag, den 19. Mai 2018, verlosen wir von Schlager.de gemeinsam mit EVENTS4YOU zwei Karten für einen Abend mit den Schlagerurgesteinen aus der Region Vogelsberg.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, tragt Euch einfach in das Formular ein und mit etwas Glück seid Ihr dabei. Der Teilnahmeschluss ist der 01. Januar 2018. Wir drücken Euch die Daumen!

Hier könnt Ihr Tickets für die Amigos gewinnen!




*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.