Suche

Ross Antony-Show: Schlager-Urgesteine treffen auf Newcomer

Ross Antony-Show: Schlager-Urgesteine treffen auf Newcomer © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am 30.1 2018 hatten sich wieder einige hundert eingefleischte Schlagerfans im Eventpalast in Leipzig versammelt, um mit Ross Antony als Moderator und Sidney King als Warmupper eine tolle Schlagerparty zu feiern, die vom MDR aufgezeichnet wurde. Viele Stars waren angereist und zelebrierten umgeben von ihren Fans drei Stunden lang ihre Partyhits.

 

Das erste „Donnawedda“ veranstaltete voXXclub, die mit dem am 5.1.2018 veröffentlichten Album gleich in die Top 20 der Charts eingestiegen waren. Tatsächlich nehmen sie am 22.2. am Vorentscheid für den Eurovision Song Contest teil. Schlager.de wünscht viel Erfolg. Beatrice Egli heizte mit ihrem Tophit „Herz an“ und einem neuem Song von ihrem am 16.2. erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“ sowie ihrer unerschütterlichen Fröhlichkeit die Stimmung an. Ihre gleichnamige Tournee führt ab dem 28.10.19 von Regensburg in 23 weitere Städte. Stefanie Hertel im Jeanslook hatte zu ihrer Unterstützung die Band Truckstop mitgebracht für den Countrysong „Joleen“. Im Duett mit Ross Antony ließ sie sich ein „Himbeereis zum Frühstück“ auf der Zunge zergehen. Olaf Berger und Antonia erschienen zum Paarspiel unter dem musikalischen Motto „Was wäre, wenn wir Single wär’n“.

“Lichtblick” = Die neue Schlager-Girlband!

Louiza Moorbeck, Anna Hirschmann, Rebecca Schelhorn und Lisa Aberer stürzten sich aufgeregt in ihren ersten öffentlichen Auftritt. Als neue Schlager-Girlband „Lichtblick“ eroberten sie mit „1001 Nacht“ und einer besonders ansprechenden Choreografie die Herzen der Zuschauer, unter denen sich auch ihre extra angereisten Familien befanden. Im Gespräch mit Ross Antony erklärten die vier gut aussehenden, jungen Frauen ihren Background und die weiteren Pläne. Schlager.de wünscht ihnen viele tolle Auftritte auf den Stufen der Erfolgsleiter.

„Eine neue Party ist wie ein neues Leben“

Die altbewährten Schlagerstars Uta Bresan, Bernhard Brink, Peggy March, Nik P., Frank Schöbel, Wolfgang Lippert, Olaf der Flipper und Michael Holm zeigten mit ihren Liedern, warum sie seit vielen Jahren von ihren Fans geliebt werden. Für die jüngeren Zuschauer legten sich Jay Khan und Christin Stark ins Zeug.

Wieder einmal hat Ross Antony unter dem Motto „Eine neue Party ist wie ein neues Leben“ in seinen knallbunten Outfits ein gelungenes Potpourri deutscher Unterhaltungskunst präsentiert. Für die Fernsehzuschauer wird die Aufzeichnung vom MDR am 13.4.18 und 18.5.18 jeweils um 20 Uhr 15 ausgestrahlt.