Suche

Helene Fischer: So macht sie ihre Fans glücklich!

Helene Fischer: So macht sie ihre Fans glücklich! © Schlager.de

Wien vor wenigen Tagen: Helene Fischer (33) hat einen Auftritt. Plötzlich geht sie auf die Fans zu, schreibt Autogramme – wie schön! So hautnah haben wir sie ja schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Normalerweise wird Helene von Leibwächtern abgeschirmt …

 

Doch das soll sich jetzt ändern: „Früher war ich wie ein verschlossenes Buch“, gesteht sie. „Jetzt aber schlage ich neue Seiten auf!“ Heißt, Helene öffnet sich – und macht damit ihre Fans so glücklich. Sie zeigt ihre Dankbarkeit. Und das ist auch gut für sie. Denn: Dankbare Menschen sind nach Erkenntnissen psychologischer Studien glücklicher, optimistischer, hilfsbereiter und einfühlsamer!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram