Suche

Ella Endlich: Urlaub nur mit meiner Mama

Ella Endlich: Urlaub nur mit meiner Mama © Christine Kröning / Schlager.de

Vor sechs Monaten trennte sich Ella Endlich (34) von ihrem Freund. Warum? „Beziehungen gehen einfach in die Brüche. Ja, manche Lieben können nun mal nicht erhalten werden“, erklärt sie uns und fährt sich durchs blonde Haar. Nach sechs Jahren Liebe war Schluss. Ist sie denn schon bereit für einen neuen Mann?

 

„Das kann ich gar nicht sagen“, lächelt Ella. Und eigene Kinder, eine kleine Familie, mit einem Partner an der Seite – wie wäre das? „Wenn jemand um die Ecke käme und mir das Spaß machen würde, ja, vielleicht“, sagt sie. Der Sommer steht vor der Tür, mit wem fährt sie denn jetzt in den Urlaub? „Ich fahre mit meiner Mutter. Und kurze Städtetouren, die mache ich sowieso allein. Zuletzt war ich in Lissabon. Über die Stadt habe ich einen Song für mein neues Album ,Im Vertrauen‘ geschrieben. In der Straßenbahn dort habe ich mir nämlich gedacht, das Leben ist wie die Tram, es geht auf und ab und wieder auf und ab.“

Wer bringt ihr Herz zum Fliegen?

Und ihre Karriere-Tram? Die fährt derzeit steil bergauf. „Ich bin so froh, dass ich meinen neuen Song ,Schwimmen und Fliegen‘ veröffentlicht habe“, sagt sie stolz. Jetzt muss nur noch einer kommen, der ihr einsames Herz zum Fliegen bringt!

SchlagerOlymp 2018 – Hier kannst Du Ella Endlich LIVE erleben!

Diese Stars sind dabei!

Diese Stars sind dabei!

Veranstaltungs-Tipp: Am 11. August 2018 steigt der SchlagerOlymp nunmehr zum siebten Mal im Berliner Freizeit- und Erholungspark Lübars. Zehn Stunden lang zündet das Feuerwerk der Schlagerstars. Auch Ella Endlich und 20 weitere Stars – u. a. Beatrice Egli und Ross Antony – sind dabei!

Wir haben von den Veranstaltern 10 x 2 Freitickets zur Verfügung gestellt bekommen und laden Euch gerne ein, am Samstag in Berlin-Lübars mit dabei zu sein! Tragt Euch dafür einfach in das Formular ein und unsere Redaktion setzt sich mit Euch in Verbindung!

*

*

*

*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!