Enttäuschung für ihre FansElla Endlich: Tour-Absage für “Let’s Dance”!

Ella Endlich: Tour-Absage für “Let’s Dance”! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Da werden viele Fans traurig sein: Ella Endlich ist nun doch nicht bei der bevorstehenden “Let’s Dance”-Tour dabei! Warum, verraten wir Euch…

 

Ella Endlich landete bei der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel nur knapp auf dem zweiten Platz. Eigentlich sollten sie und viele andere Promis ab November die TV-Show in die Arenen Deutschlands bringen, doch daraus wird nichts. Wie die Sängerin dem Tourveranstalter und der Produktionsfirma gestern mitteilte, wird sie es einfach zeitlich nicht schaffen, bei der Tour vom 08. bis 29. November dabei zu sein. Solche Terminüberschneidungen sind nicht ungewöhnlich. Dennoch findet man auf ihrer Homepage keine Termine, die mit der Tanztour kollabieren. Wir vermuten, dass sie zu diesem Zeitpunkt gerade im Tonstudio stehen wird, um die Weihnachtstour mit ihrem Vater Norbert Endlich vorzubereiten, die am Nikolaustag in Wiesbaden startet. Viele ihrer Fans werden aber enttäuscht sein, denn neun der insgesamt 17 “Let’s Dance”-Tourtermine sind bereits ausverkauft…

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News