Wow!Ella Endlich: Premiere bei Carmen Nebel!

Ella Endlich: Premiere bei Carmen Nebel! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es war ein wirklich aufregendes Jahr für Ella Endlich! Und nun – zum Abschluss des Jahres – präsentiert sie noch etwas Besonderes in der Show “Die schönsten Weihnachts-Hits mit Carmen Nebel”.

 

"All I want for Christmas" ist eines der schönsten Weihnachtsklassiker unserer Zeit. Im Original gesungen von US-Superstar Mariah Carey hat Ella Endlich nun diesen Titel extra für die Spendengala von Carmen Nebel neu aufgenommen. Noch nie hat sie diesen Titel im deutschen Fernsehen gesungen. Im Mini-Rock und mit goldenem Pailletten-Top präsentiert Ella diesen Hit für die Zuschauer auf Englisch und wir sagen: Daumen hoch! Weihnachten kann kommen!

Carmen Nebel präsentiert - Die schönsten Weihnachts-Hits

Es war ein wirklich aufregendes Jahr für Ella Endlich! Und nun – zum Abschluss des Jahres – präsentiert sie noch...

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News