Suche

Die schönsten Beziehungen der Schlagerstars

Die schönsten Beziehungen der Schlagerstars © Christine Kröning / Schlager.de

Jedes Jahr am 14. Februar liegt Liebe in der Luft. Auch bei unseren Schlagerstars steht dieses Thema hoch im Kurs. Und zwar sowohl in ihren Liedern als auch in ihrem Privatleben. Wir haben uns die beliebtesten Schlagerpaare mal genauer angesehen.

 

Der Valentinstag rückt immer näher. Der Tag, an dem die Liebe gefeiert wird! Im Schlager ist die Liebe allgegenwärtig: Unsere Schlagerstars besingen sie in allen Facetten: Glücklich, traurig, hektisch, kompliziert, langjährig, überraschend, melancholisch oder auch einfach himmlisch. Fakt ist: Ohne die Liebe gäbe es Schlager nicht! Auch privat haben unsere Schlagerstars in Sachen Liebe einiges zu bieten.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

© Christine Kröning / Schlager.de

Seit 2017 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack unzertrennlich. Die beiden sind sogar zusammen auf Tour und leben gemeinsam im bayerischen Traunstein. Kennengelernt haben sie sich bei seiner TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ im Jahr 2016. Anna-Carina trat damals mit einer Stefan Mross-Handpuppe auf und machte ihm dabei vor laufender Kamera eine doppeldeutige Liebeserklärung. Auf der anschließenden gemeinsamen Tour soll es dann zwischen beiden gefunkt haben. Stefan war schon zweimal verheiratet und hat von beiden Frauen jeweils ein Kind.

Eine davon ist Stefanie Hertel, die ebenfalls wieder sehr glücklich vergeben ist. Und zwar an den Rockmusiker Lanny Isis, den sie auch 2014 heiratete und mit dem Stefanie auch schon mehrmals gemeinsam auf der Bühne stand. Mit ihrem Ex-Mann Stefan Mross tritt Stefanie Hertel übrigens auch noch gemeinsam auf. Die beiden Männer sollen sich auch privat sehr gut verstehen. Eine Patchwork-Familie wie aus dem Bilderbuch!

Macht Eurer/m Liebsten am Valentinstag eine Freude!

Erfreut Eure/n Partner/in, Eure engsten Freunde oder auch Verwandten mit den schönsten Blumensträußen von Deutschlands größtem Blumenversand FLEUROP. 

Einfach hier klicken und los geht’s!

Heino und Hannelore

© Christine Kröning / Schlager.de

Apropos Bilderbuch: Heino und Hannelore sind das wohl bekannteste Paar Deutschlands. Sie sind seit 40 Jahren verheiratet und Heino betont immer wieder öffentlich, dass er ohne seine Hannelore gar nicht leben könnte und sie sein Ein und Alles ist. Kennengelernt haben die Zwei sich übrigens bei einer Misswahl, an der Hannelore 1972 teilnahm. 2004 legte Heino seine Karriere sogar auf Eis, weil er seine Hannelore nach einem schweren Herzinfarkt dabei half, wieder auf die Beine zu kommen. Heute genießen die beiden ihr Leben ganz idyllisch in Bad Münstereifel.

Idyllisch ist es nicht immer bei Matthias Reim zugegangen. Er hat sechs Kinder von fünf Frauen. Unter anderem mit Schlagersängerin Michelle. Dreimal traute er sich vor den Altar. Doch geklappt hat es mit der großen Liebe nie. Nu ist er seit 2013 mit Sängerin Christin Stark zusammen. Die beiden leben zurückgezogen in Stockach in Baden-Württemberg und arbeiten dort gemeinsam in den im Haus eingebauten Tonstudios an neuen Songs.