DSDSMaite Kelly: Ihre Fans sind enttäuscht

Maite Kelly: Ihre Fans sind enttäuscht © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

DSDS ist nicht nur für die Teilnehmer ein möglicher Karrieresprung – auch die Juroren erhoffen sich durch die dauerhafte Medienpräsenz eine erhöhte Popularität. Da wird eben aber auch mal mit den Köpfen geschüttelt, geschimpft oder eben auch mal knallhart die Meinung ins Gesicht hat gesagt. Fakt ist: Einige Kandidaten haben nichts zu lachen. Auch nicht, seitdem Maite Kelly hinter dem Pult sitzt. Doch, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat?

Dass die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" den einen oder anderen fiesen Spruch ablässt, ist mittlerweile mehr als bekannt. Insbesondere Dieter Bohlen wird für seine harten Worte geliebt und gefürchtet. Vielen Zuschauern ist noch der Kandidat Mr. Love im Gedächtnis geblieben. 2007 flog er bereits im Casting raus und wollte daraufhin Dieter Bohlen ein Glas Wasser ins Gesicht schütten.

Auch in diesem Jahr ist die DSDS-Jury nicht unbedingt zimperlich. Das hat nun auch Maite Kelly unter Beweis gestellt. Wie man am Samstag bei DSDS in den Casting-Aufzeichnungen sehen konnte, wollte der Kandidat Hisham die Jury mit dem Shawn-Mendes-Hit "There's Nothing Holdin' Me Back" überzeugen. Der 27-Jährige legte gesanglich eine durchschnittliche Performance ab - aber er hatte noch einen Trumpf im Ärmel: sein gutes Aussehen.

Mehr News über Maite Kelly

Keine Geheimnisse mehr

Maite Kelly: Kommt jetzt alles raus?

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

DSDS ist nicht nur für die Teilnehmer ein möglicher Karrieresprung – auch die Juroren erhoffen sich durch die dauerhafte Medienpräsenz...

 

Maite Kelly: Jetzt wird sie angegangen!

Doch die Optik reichte Maite Kelly nicht: "Dein Problem ist, dass du besser aussiehst, als dass du singst. Wenn du geil aussiehst, musst du noch geiler singen (...). Wenn ein hässlicher Mensch geil singt, das berührt einen. (...) Du musst wirklich ackern." Diese knallharte, aber ehrliche Aussage hat im Netz für eine Menge Unmut gesorgt. Auf YouTube kritisieren die Zuschauer den Spruch von Maite: Begriffe wie "altmodisch", "oberflächlich", "arrogant" und "herablassend" konnte man in vielen Kommentaren lesen. Wir glauben, dass sich Maite einfach falsch ausgedrückt hat. Und die Sache hatte auch ein Happy End: Hisham hat es in Recall geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr News über Maite Kelly

Schock

Maite Kelly: Notarzt-Einsatz!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News