Was wird es wohl sein?Florian Silbereisen Pressekonferenz: Verkündung einer Weltpremiere beim “Schlagerbooom”

Florian Silbereisen Pressekonferenz: Verkündung einer Weltpremiere beim “Schlagerbooom” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wer gedacht hat, Florian Silbereisen möchte auf der ominösen Pressekonferenz seine angeblich neue Liebe vorstellen, der irrt. Wie ein Insider berichtet, ging es gestern einzig und allein um den “Schlagerbooom”, der am 1. Juli ab 20.15 Uhr live aus dem Kitzbühler Stadion übertragen wird. Und es wird zu einer Weltpremiere kommen…

Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Andy Borg, Michelle, Mireille Mathieu, Ross Antony, Melissa Naschenweng, Daniela Katzenberger, Al Bano und Romina Power, Weltstar Anastacia und viele mehr werden am 01. Juli live beim “Schlagerbooom” im Kitzbüheler Tennisstadion auftreten. Gastgeber Florian Silbereisen freut sich sehr auf das Event, das übrigens zum ersten Mal in Österreich stattfindet: “Ich freue mich schon riesig auf Kitzbühel und kann es kaum mehr erwarten, denn dort lassen wir es so richtig krachen”, so Florian zur “Kronen Zeitung“. Bei der Pressekonferenz gestern zeigte er sich gut gelaunt in weißem Shirt und Jeanshemd.

Produzent Michael Jürgens habe erklärt, dass man das Konzert Open Air schon lange im Kopf gehabt habe, aber immer nach einem geeigneten Ort gesucht habe: “Da das Stadion so steil und das Publikum so nahe an der Bühne ist, ist eine spezielle Beschallung erforderlich – eben auch weil es nicht nur ein Live-Konzert ist, sondern zusätzlich noch eine Live-TV-Sendung.” Laut “krone.at” wird es übrigens auch einige Überraschungen geben. Eine hat das Team bereits verraten: Weltstar Anastacia nimmt derzeit ein Album mit deutschen Songs auf. Eines der Lieder wird eine Adaption des Toten Hosen-Songs “An Tagen wie diesen” sein – aus dem Jahr 2012. Eine Weltpremiere! Fakt ist: Der “Schlagerbooom” wird eine Show, die man sich als Schlagerfan nicht entgehen lassen sollte.

Florian Silbereisen – So ist er wirklich!

Wer gedacht hat, Florian Silbereisen möchte auf der ominösen Pressekonferenz seine angeblich neue Liebe vorstellen, der irrt. Wie ein Insider...

Lesen Sie auch:

Nicht alle mögen die Katze

Florian Silbereisen “Schlagerbooom Open Air”: Daniela Katzenberger sorgt für Verärgerung

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News