Alle Bilder von “Immer wieder sonntags” auf Tour in Einbeck

Wie wir ja bereits einige Male berichtet haben, ist Stefan Mross aktuell mit „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“ auf großer Tour. Am 27. Februar, zum Höhepunkt des Karnevals, machte die Tournee Halt in Einbeck, das die für seine Fachwerkbauten und Bierbrauerei bekannt ist, und Schlager.de war natürlich dabei.

Für das fast 3-stündige Programm, welches in unterschiedlichen Künstlerbesetzungen durchgespielt wird, hatten sich diesmal Claudia Jung, die Dorfrocker, Anna-Carina Woitschack und Franziska Wiese zur Verfügung gestellt. Stefan selbst ist natürlich auch als Moderator, Sänger und Entertainer zu erleben. Mit Anekdoten, Witzen und seiner sehr lockeren Art zog er das Publikum in seinen Bann.

Alle Bilder der Show gibt es hier!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News