Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

voXXclub begeistert auch die Liechtensteiner!

voXXclub begeistert auch die Liechtensteiner! © Irene Lustenberger / Schlager.de

An ihrem allerersten Konzert im Fürstentum Liechtenstein zog die deutsch-österreichisch-schweizer Combo all ihre Register und begeisterte damit das Publikum.

Nachdem die Partyband Freibier die Besucher von «Schaa’zapft isch!», das im Vorfeld des Bundessängerfestes im SAL in Schaan über die Bühne ging, angeheizt hatte, war die Reihe an voXXclub.

Besonders der Österreicher Michael Hartinger freute sich, bekannte Gesichter im Publikum zu sehen, ist er doch halb Liechtensteiner. Bereits bevor voXXclub den ersten Ton gesungen hatte, gab es vor der Bühne kein Durchkommen mehr. Vorwiegend Mädels in Dirndl wollten in den vordersten Reihen stehen und den feschen Jungs in Lederhosen zujubeln. Ob «Rock mi», «Ziwui, Ziwui», «Geiles Himmelblau» oder «Heut wird’s a bisserl laut» - das Quintett begeisterte von A bis Z. Bei «Bavaria» wirkten die Jungs als Animateure und erklärten die Choreografie, die von den Fans vor der Bühne und auf den Festbänken artig imitiert wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

voXXclub

voXXclub – Geiles Himmelblau (Offizielles Video)

Video abspielen

Auch als voXXclub ruhigere Töne anschlug, etwa mit «Ewigi Liebi» und «Sierra Madre», fand die Begeisterung keinen Abbruch. Nach rund einer Stunde und mehreren Zugaben sah man auf und vor der Bühne nur strahlende Gesichter. Nach diesem Auftritt hat die Band sicherlich einige Fans hinzugewonnen, die hoffen, dass voXXclub bald wieder den Weg ins Fürstentum findet.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan