Mit voXXclub wurde es mehr als “a bisserl laut”

Mit voXXclub wurde es mehr als “a bisserl laut” © Irene Lustenberger

Bereits zum zweiten Mal trat voXXclub am Deutsch-Schweizer Oktoberfest in Konstanz auf. Auch dieses Mal wussten die fünf Jungs die Masse zu begeistern.

Obwohl Christian Schild, Florian Claus, Korbinian Arendt, Michael Hartinger und Stefan Raaflaub auch an diesem Tag ein Mammut-Programm zu absolvieren hatten und tags darauf nach Wien flogen, gaben die fünf eine Stunde lang alles. Die stundenlange Autofahrt war ihnen nicht anzumerken, die Jungs tanzten und powerten, was das Zeug hielt. Die Fans, die aus Deutschland und der Schweiz an den Bodensee gereist waren und an drei Seite der Bühne standen, sangen Wort für Wort mit. Niemanden hielt es mehr auf den Bänken. Ob «Rock mi», «Ziwui Ziwui», «Geiles Himmelblau» oder «Heut wird’s a bisserl laut», die voXXclubber zogen alle Register ihres Könnens. Als bei «Shout» alle ausser Christian die Bühne verliessen und sich unters Publikum mischten, wurde es noch lauter. Manch einem gelang es gar, einen Blick oder einen Handschlag zu erhaschen.

Wie gewohnt durfte voXXclub die Bühne nicht ohne Zugaben verlassen, und so endete der Abend mit dem obligaten «Sierra Madre». Trotz des langen Tages nahmen sich die fünf danach noch Zeit, um Autogramme zu verteilen und für Selfies zu posieren. voXXclub sind und bleiben eben Stars zum Anfassen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von voXXclub

Jetzt ansehen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News