Happy Birthday, Mitch Keller!

Happy Birthday, Mitch Keller!
Laura Müller
05.02.2017

Wir gratulieren Mitch Keller zum Geburtstag und wünschen dem Ausnahmesänger alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Er wuchs in Berlin und Bremen auf und macht seit er denken kann Musik. Seine Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher geben ihm das nötige Rüstzeug, um als jetzt Schlagersänger auch solo voll durchzustarten.

 

Es dürfte sehr schwierig werden, einen Künstler in der Schlager-Branche zu finden, für den Mitch Keller nicht bereits an dessen Produktion mitgewirkt hat. Andreas GabalierAndrea BergBeatrice Egli, Brunner und Brunner, Matthias Reim und Nik P. sind nur einige wenige Beispiele. Den Spitz-Namen Mitch – sein echter Vorname ist Michael – bekam er übrigens in Los Angeles verpasst, wo er seit über 10 Jahren mit verschiedenen Musikern zusammenarbeitet. In den USA machte er Erfahrungen, die ihm in den vielen Jahren als Studiosänger und Musikprofi sehr genützt haben.

Wir haben Mitch getroffen und er hat Euch einen Gruß hinterlassen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller grüßt Schlager.de

Video abspielen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Laura Müller05.02.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan