Suche

Anna-Carina Woitschack & Eva Luginger: Gibt es bald ein Frauenpower-Duett?

Anna-Carina Woitschack & Eva Luginger: Gibt es bald ein Frauenpower-Duett? © Christine Kröning/ Schlager.de

Anna-Carina Woitschack und Eva Luginger verbindet eine echte Mädels-Freundschaft und so war es eine wirkliche Freude, als bei sich am Wochenende bei der 13. Folge von “Immer wieder sonntags” in Rust begegnet sind… Was die jungen Frauen so zu besprechen hatten, lest Ihr hier.

 

Eva Luginger, die einen überaus gelungenen Auftritt in der Sendung von Anna-Carinas Schatz Stefan Mross ablieferte, war zuvor am Freitag schon zugegen beim allseits beliebten Bergfest, zu dem das Team von Werner Kimmig eingeladen hatte. Sofort fanden die zwei Powerfrauen zueinander, erstellten Storys für Instagram, tanzten hatten Spaß und sangen miteinander zu Tina Turners Megasong “Simply the best”. Nicht nur die Gäste – unter ihnen auch Stefan Mross – waren begeistert über diese Konstellation und schon hatte Anna die Idee: “Hey, vielleicht sollten wir echt einmal ein Duett planen, was meinst Du Eva?” Nicht nur Eva fand das direkt “So Genial”, sondern auch wir von Schlager.de könnte uns das durchaus sehr gut vorstellen!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Eva Luginger - So Genial (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Eva Luginger
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die 3 beliebtesten
Schlager-News