Suche

Tony Marshall: Mittendrin, aber ganz woanders…

Tony Marshall: Mittendrin, aber ganz woanders… © Ingolf Keller

Goldkette, blauer Hut: Tony Marshall ist von Europapark-Chef Roland Mack zu dessen 70. Geburtstag eingeladen worden, sitzt neben seinem Freund Roberto Blanco. Tony Marshall, der an einer schweren Nervenkrankheit leidet, ist an diesem Tag mitten im Geschehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Sein Blick aber sagt: Ich bin ganz woanders!

Die alten Zeiten, was waren das für tolle Jahre! 

Unser ganzes Partyleben hat er uns begleitet. Aber dorthin, wo er jetzt ist, nimmt er uns nicht mit. Seine müden Augen schauen ins Leere. Erinnert er sich an die guten alten Zeiten? Wenn er kam und seine „Schöne Maid“ sang, tanzten die Frauen auf den Tischen. Die Südseeinsel Bora Bora machte ihn nach diesem Hit zum Ehrenbürger. Was waren das für Jahre! Prall gefüllt mit so viel Leben.

Schlagerstars und ihre Haustiere

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News