Cool!Wencke Myhre wird Schauspielerin!

Wencke Myhre wird Schauspielerin! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit über 65 Jahren steht Wencke Myhre als Musikerin auf der Bühne. Jetzt überrascht sie in der Adventszeit mit einer ganz neuen Rolle: Als Schauspielerin werden wir sie bald im TV sehen können.

 

In dem Film "Unsere Pauker gehen in die Luft" aus dem Jahr 1970 konnte Wencke Myhre das erste Mal ihre Schauspieler-Qualitäten unter Beweis stellen. Doch das war bisher der einzige Film, in dem die norwegische Sängerin zu sehen war. Bis jetzt! Wie sie jetzt in der Show "Die schönsten Weihnachts-Hits mit Carmen Nebel" verriet, wird sie am 15. Dezember in dem ZDF-Film "Weihnachten im Schnee" eine kleine Rolle übernehmen. Wir freuen uns drauf! 20.15 Uhr geht es los!

Carmen Nebel präsentiert - Die schönsten Weihnachts-Hits

Seit über 65 Jahren steht Wencke Myhre als Musikerin auf der Bühne. Jetzt überrascht sie in der Adventszeit mit einer...

Weitere News zu Wencke Myhre

Die 3 beliebtesten
Schlager-News