Radio starten Schlager.de Radio

Judith & Mel: Comeback geglückt!

Judith & Mel: Comeback geglückt! © Judith & Mel /Facebok.com/judithundmel

Es stand sehr schlecht und Judith Jersey: Herzinfarkt, Koma, Lungenentzündung, Lungenembolie. Und als sie aus dem Koma erwachte, stellten die Ärzte auch noch fest: Judith braucht eine neue Herzklappe und einen Stent. Aber Judith hat sich zurückgekämpft, was wir bald alle sehen können!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Letzte Woche fanden in Offenburg die Aufzeichnungen für die Weihnachtsausgabe von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” statt. Gemeinsam mit vielen Kolleginnen und Kollegen wird Andy die Weihnachtszeit einläuten. Mit dabei sind unter anderem Beatrice Egli, Semino Rossi und Judith & Mel. Die Redaktion von Schlager.de erreichte die Nachricht, dass die Aufzeichnungen ohne gesundheitliche Probleme stattfinden konnten!

"Nach den letzten schweren Monaten mit der Krankheit von Judith, kommen jetzt endlich auch wieder bessere Zeiten für uns. Judith ist eine Kämpferin und hat sich auf wundervolle Weise so gut erholt. [...] Jeder von uns weiss, dass Musikanten nach einer Krankheit wieder auf die Bühne wollen und müssen, wenn sie die Möglichkeit haben und Gesundheitlich dazu in der Lage sind. Wir alle freuen uns, dass Judith wieder “DA” ist und in einigen Wochen wieder die Judith ist, die wir alle kennen." Toll!

Diese Stars kommen zum Schlagerdome

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News