Sportlich!Lucas Cordalis: Trainiert er mit seiner Katze für “Let’s Dance”?

Lucas Cordalis: Trainiert er mit seiner Katze für “Let’s Dance”? © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
Sophia Kräge

Bei Schlagersänger Lucas Cordalis und seiner Ehefrau Daniela Katzenberger wird es einfach nie langweilig! Die beiden setzen alles daran, ihre Fans über ihre Social-Media-Profile bei Laune zu halten. Sie posten lustige Schnappschüsse und intime Einblicke aus ihrem Privatleben. Ein neues Pärchenbild könnte jetzt vielleicht sogar ganz nebenbei etwas verraten haben.

Auf Instagram postete Daniela Katzenberger ein neues lustiges Bild, auf dem zusehen ist, wie Lucas Cordalis seine Freundin knutscht, während sie eine Hebefigur nachstellen. Dazu schrieb sie: "So wird er jeden Morgen geweckt. Irgendwie muss man ja seine 'Pfalz-Pfunde' wieder loswerden" und packte dazu noch ein paar witzige Hashtags wie zum Beispiel #matratzensport. Ganz schön gelenkig und sportlich die beiden! Halt! Moment mal?! Wir von Schlager.de haben da so eine Vermutung: Könnte es vielleicht sein, dass der Sänger auf diese Art und Weise mit seiner Katze für die RTL-Sendung "Let's Dance" 2021 trainiert?  (Schöne Überraschung: Florian Silbereisen kommt zum ZDF!)

© Screenshot/Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis' Ehefrau Daniela Katzenberger vielleicht bald bei "Let's Dance"?

Denkbar wäre es. Schließlich wurde die hübsche Blondine schon mehrfach von dem TV-Sender "RTL" für das Format angefragt. Kein Wunder: Die 33-Jährige war vor einigen Jahren gemeinsam mit Lucas bei der Tanzshow "Dance Dance Dance" zu sehen, machte dort eine ziemlich gute Figur. Doch bis jetzt hatte es für die Katze aus vielen verschiedenen Gründen noch nicht gepasst. Vielleicht klappt es also im nächsten Jahr. Abgeneigt wäre die Partnerin von Lucas Cordalis nämlich derzeit nicht. "Ich schaue 'Let's Dance' total gern und fiebere jedes Mal mit den Kandidaten mit. Die Kleider sind so schön. Ganz viel, viel Bling-Bling", erklärte sie kürzlich gegenüber der "Bild". Egal, wie ihre Entscheidung sein wird: So eine Art Training macht sicher viel Spaß und irgendwie ist es süß anzusehen, wie Lucas seine Katze auf den "Füßen" trägt.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ohje!

Lucas Cordalis: Wie lange macht er das noch mit?

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Bei Schlagersänger Lucas Cordalis und seiner Ehefrau Daniela Katzenberger wird es einfach nie langweilig! Die beiden setzen alles daran, ihre...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Am Strand...

Lucas Cordalis: Er zeigt sich fast nackt!

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News