Ohje!Lucas Cordalis: Wie lange macht er das noch mit?

Lucas Cordalis: Wie lange macht er das noch mit? © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
Jana Scholz
Redaktion

Ist das der Quarantäne-Koller? Auch wenn die Balearen-Insel Mallorca langsam wieder öffnet und die Ausgangssperre vorbei ist, scheint die Schwiegertochter von “Anita”-Sänger Costa Cordalis, Daniela Katzenberger, noch etwas in einer anderen Welt zu sein. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie gerade ein TikTok-Video veröffentlicht, welches zum Fremdschämen einlädt. Geht Daniela damit vielleicht zu weit und gefährdet ihre Ehe mit Cordalis-Sohn Lucas? (Beatrice Egli hat auf diesen Moment so lange gewartet – jetzt war es endlich so weit!)

Dass Daniela Katzenberger nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Aber was muss in Ehemann Lucas Cordalis vorgehen, wenn er auf den Social-Media-Kanälen seiner Frau ein Video sieht, in dem sie (Entschuldigung) ihre "Flatulenzen" auslebt? Auch wenn sich das Video um eine Parodie handelt, die mit TikTok (folgt auch unserem Kanal für lustige Kurzvideo-Schnipsel) entstanden ist, ist es schon ein bisschen... sagen wir mal: Eklig! (Joey Heindle singt Schlager und sein größter Fan ist...)

Was würde Costa Cordalis dazu sagen?

Dass seine Schwiegertochter immer für einen Spaß zu haben ist, wusste Costa. Die beiden hatten ein inniges Verhältnis und Costa wusste auch, dass die Blondine seinen Sohn Lucas über alles liebt. Doch nun erscheint es, als hätte die 33-Jährige wohl ein wenig zu lang in der mallorquinischen Sonne gesessen. Die kurze TikTok-Videosequenz zeigt die "Katze", wie sie ihren Hintern im Rhythmus von Schüssen, die als "Furzgeräusche" dienen sollen, bewegt. Sie schreibt: "Es gab Bohnen" – ihre Fans kommentieren: "Du bist so herrlich bekloppt" oder "Du bist der Knaller"! Aber ob Lucas das genauso lustig findet? (Dieses Jahr wird wird "Wetten, dass...!?" nicht mehr stattfinden!)

Lies hier mehr News über berühmte Schlager-Paare:

Zufall oder nur PR?

Al Bano & Romina Power: Abschied vom Abschied?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es gab Bohnen 😂 #bohnenbaby 🤪

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Familienzuwachs im Hause Cordalis

Ist das der Quarantäne-Koller? Auch wenn die Balearen-Insel Mallorca langsam wieder öffnet und die Ausgangssperre vorbei ist, scheint die Schwiegertochter...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News