Udo Juergens: News & Nachrichten auf Schlager.de

Udo Jürgens
© BMC-Images/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Peggy March: Was lief da mit Udo Jürgens?
News – Stars
15.03.24
Peggy March: Was lief da mit Udo Jürgens?
Peggy March eroberte Anfang derSechziger Jahren die Musikwelt. Damals war sie etwa 15 Jahre alt und schaffte es mit “I...
Udo Jürgens: Botschaft an seinen Sohn aufgetaucht
News – Aktuell
18.02.24
Udo Jürgens: Botschaft an seinen Sohn aufgetaucht
Udo Jürgens war eine prägende Figur der deutschsprachigen Musikszene, dessen Karriere sich über Jahrzehnte erstreckte. Mit über 100 Millionen verkauften...
Udo Jürgens: Streit um sein Erbe geht weiter
News – Aktuell
13.02.24
Udo Jürgens: Streit um sein Erbe geht weiter
Es ist eine tragische Geschichte. Der Nachlass des berühmten Musikers Udo Jürgens ist zehn Jahre nach seinem Tod immer noch...
Udo Jürgens: Das Geheimnis seines Bademantels
News – Stars
06.02.24
Udo Jürgens: Das Geheimnis seines Bademantels
Der 21. Dezember 2014: “Udo Jürgens ist tot!”, lautete die für Schlagerfans traurigste Meldung des Tages. Endlich kommt heraus, was...
Udo Jürgens Story: Show begeistert auch im Jahr 2023
News – Events
Hommage auf großer Tournee
17.03.23
Udo Jürgens Story: Show begeistert auch im Jahr 2023
Tribute-Shows sind eine beliebte Möglichkeit, um die Musik und das Leben von verstorbenen Künstlern zu feiern. Jetzt gibt es eine...
Udo Jürgens: Erneuter Streit um sein Erbe
News – Aktuell
Kinder wollen Nachschlag
13.03.23
Udo Jürgens: Erneuter Streit um sein Erbe
Schon wieder Zoff um das Erbe von Superstar Udo Jürgens: Nach seinem Tod im Jahr 2014 dauerte der Streit zwischen...
Udo Jürgens: Familien-Erbstreit – Er hat es schon geahnt!
News – Aktuell
Jenny & John heute in "Giovanni Zarrella Show"
25.02.23
Udo Jürgens: Familien-Erbstreit – Er hat es schon geahnt!
Acht Jahre nach dem Tod von Schlager-Ikone Udo Jürgens (“Ich war noch niemals in New York”) herrscht Frieden unter den...
Udo Jürgens: So war es, sein Sohn zu sein
News – Aktuell
Licht und Schatten
14.11.22
Udo Jürgens: So war es, sein Sohn zu sein
Als einer der erfolgreichsten Sänger des Landes war Udo Jürgens meist beruflich unterwegs. Etliche ausverkaufte Konzerte und Tourneen hatten aber...
Große Ehre für Udo Jürgens beim Benefiz Schlagerevent
News – Aktuell
Er hätte sich sicher gefreut...
18.07.22
Große Ehre für Udo Jürgens beim Benefiz Schlagerevent
Endlich war es wieder soweit und so konnte nach zweijähriger Pause die bereits 9. Benefiz Schlager Open Air Party –...
Jenny Jürgens: War Papa Udo Jürgens ein liebevoller Vater?
News – Stars
"Wir haben viel gelacht"
21.06.22
Jenny Jürgens: War Papa Udo Jürgens ein liebevoller Vater?
Udo Jürgens ist und bleibt einer der größten Schlagerstars aller Zeiten. Seine Hits kennt jeder, seine Auftritte waren legendär und...
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
News – TV
Rückblick auf die Geschichte des Grand Prix
10.05.22
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
Der Eurovision Song Contest ist der wohl größte Songwettbewerb der Welt. Der war in Vergangenheit auch für zahlreiche Schlagergrößen attraktiv....
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
News – Aktuell
Titel, die Hoffnung schenken...
03.03.22
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
Die momentanen Bilder aus der Ukraine lassen uns schockiert und ungläubig zurück. Die Menschen sehnen sich nach Frieden! Aber nicht...
Diese Schlagerstars singen nicht nur auf Deutsch
News – Stars
Internationale Schlagerwelt
21.02.22
Diese Schlagerstars singen nicht nur auf Deutsch
Die Sprache des Schlagers ist Deutsch. Dennoch probieren sich die Künstler gerne mal in anderen Sprachen aus – und das...
Udo Jürgens: Weggefährte hört seine Stimme im Traum
News – Aktuell
Sieben Jahre nach dem Tod
22.12.21
Udo Jürgens: Weggefährte hört seine Stimme im Traum
Am 21. Dezember 2014 verstarb Udo Jürgens. Er war einer der größten Musiker Deutschlands. Noch heute werden seine Lieder nahezu...
Udo Jürgens: Sein Bruder trauert
News – Aktuell
Oh nein
04.11.21
Udo Jürgens: Sein Bruder trauert
Der große Udo Jürgens ist seit 2014 tot. Was bleibt, sind seine wunderbaren Lieder wie “Griechischer Wein” und “Ich war...
Udo Jürgens: DAS ist mit seinem Erbe passiert
News – Stars
Interessant
27.10.21
Udo Jürgens: DAS ist mit seinem Erbe passiert
Vor knapp sieben Jahren ist Udo Jürgens gestorben. Doch seine zahlreichen Hits bleiben unvergessen. Dazu zählt auch der Evergreen “Griechischer...
Udo Jürgens: Streit um sein musikalisches Erbe beigelegt
News – Aktuell
Gütliche Einigung
08.10.21
Udo Jürgens: Streit um sein musikalisches Erbe beigelegt
Vor nunmehr sieben Jahren ist Schlagerstar Udo Jürgens verstorben und hinterließ ein großes musikalisches Vermächtnis. In seinem Testament regelte er,...
Udo Jürgens: Kurioses Missverständnis in einer Bar
News – Aktuell
Überraschende Anekdote
21.07.21
Udo Jürgens: Kurioses Missverständnis in einer Bar
Am 21. Dezember jährt sich Udo Jürgens’ Todestag bereits zum siebten Mal. Die Schlager-Legende bleibt trotz seines überraschenden Ablebens unvergessen....
Helene Fischer: Denkt sie immer noch an diesen Mann?
News – Stars
Er hat sich verabschiedet
19.01.21
Helene Fischer: Denkt sie immer noch an diesen Mann?
Helene Fischer hatte in ihrer Karriere bereits viele Auftritte. Auch Duette gehörten immer zur Lieblingsdisziplin der Blondine. Denken wir an die Gesangseinlagen...
Udo Jürgens: Erhält er den Oscar?
News – Stars
Postume Ehrung
21.10.20
Udo Jürgens: Erhält er den Oscar?
Seine Hits sind unvergessen: “Aber bitte mit Sahne”, “Griechischer Wein” und “Merci Chérie” gehören zu den Hymnen des Schlagers. Ja,...
Udo Jürgens: Schlimmes Betrugs-Drama!
News – Aktuell
Fan-Abzocke!
11.09.20
Udo Jürgens: Schlimmes Betrugs-Drama!
Udo Jürgens ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler aller Zeiten. Während seiner Karriere verkaufte er über 100 Millionen Platten. Und...
Diese Legende schwärmt für Helene Fischer!
News – Aktuell
Große Ehre!
01.09.20
Diese Legende schwärmt für Helene Fischer!
Er ist eine stimmliche Legende: René Kollo! Der 82-jährige sagte nun in einem Pressegespräch, dass er Respekt vor Schlager-Megastar Helene...
Schlagerparty zuhause – Darauf ist zu achten
News – Aktuell
Tipp
30.07.20
Schlagerparty zuhause – Darauf ist zu achten
Die Liebe zum Schlager verbindet und das soll sich auch bei regelmäßigen gemeinsamen Feiern zeigen. Entsprechend groß ist das Interesse,...
Udo Jürgens: Diese Stars sangen seine Lieder!
News – Stars
Spannendes Details
31.03.20
Udo Jürgens: Diese Stars sangen seine Lieder!
Udo Jürgens war zweifellos der größte deutschsprachige Entertainer des letzten Jahrhunderts. Viele seiner Lieder, die er fast ausschließlich selbst komponierte,...
Udo Jürgens: War sein Tod fremdverschuldet?
News – Aktuell
Schwere Vorwürfe!
23.12.19
Udo Jürgens: War sein Tod fremdverschuldet?
Am 21. Dezember war es genau fünf Jahre her. Udo Jürgens brach bei einem Spaziergang zusammen und verstarb wenig später...
Udo Jürgens: Heute wäre er 85 Jahre alt geworden!
News – Aktuell
Seine Familie trauert
30.09.19
Udo Jürgens: Heute wäre er 85 Jahre alt geworden!
Vor fünf Jahren starb Legende Udo Jürgens bei einem Spaziergang an Herzversagen. Heute wäre er 85 Jahre alt geworden und...
Udo Jürgens kommt ins Kino!
News – Aktuell
Sensation!
01.07.19
Udo Jürgens kommt ins Kino!
Endlich ist offiziell: Am 24. Oktober kommt Udo Jürgens auf die große Leinwand! Möglich macht dies der erste deutsche Musical-Film...
Udo Jürgens: Er bleibt unvergessen!
News – Stars
Traurig
20.06.19
Udo Jürgens: Er bleibt unvergessen!
2014 erschütterte der Tod von Legende Udo Jürgens die Menschen. Kurze Zeit später tobte ein erbitterter Erbstreit in der Familie,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News