Al Bano: Er flüchtet vor seinen zwei Frauen aus dem eigenen Haus!

Gastartikel
Al Bano: Er flüchtet vor seinen zwei Frauen aus dem eigenen Haus! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Meine Melodie
20.07.2020

Wenn man, wie Al Bano, 77 Jahre alt ist, hat man viel erlebt. Dann möchte man seinen Ruhestand genießen, mit den geliebten Enkeln spielen und den guten Rotwein aus eigenem Anbau trinken.

Doch bei dem Sänger daheim geht es gerade alles andere als gemütlich zu. Denn seine Ex und seine aktuelle Lebenspartnerin bekommen sich dauernd in die Haare. Da bleibt dem Musiker oft nichts anderes übrig als die Flucht.

Auf seinem Landgut in der apulischen Gemeinde Cellino San Marco geht es drunter und drüber. Seit Beginn der Corona-Krise wohnt seine große Liebe Romina Power (68) auf dem malerischen Anwesen – Tür an Tür mit Loredana Lecciso (47), der Hausherrin. Von wegen "Felicità" (dt. Glück)! Von einer kuscheligen Wohngemeinschaft kann keine Rede sein.

Die Erz-Rivalinnen laufen sich ständig über den Weg und geraten dabei immer wieder aneinander. So schnappt sich Al Bano bei Streitereien immer öfter seinen Hund, flüchtet in die Weinberge und kommt erst zurück, wenn der größte Rauch verzogen ist. Und ein Ende des Zicken-Kriegs ist nicht in Sicht.

Die Kinder von Al Bano und Romina, Romina jr. (33) und Cristel (34), gießen noch Öl ins Feuer. "Trotz Scheidung sind unsere Eltern immer noch vor Gott verheiratet", erklären sie in einem Interview selbstbewusst und teilen gleich noch aus gegen die Kinder von Al Bano und Loredana, Bido (18) und Jasmine (19), die unehelich geboren wurden. "Wir sind die wahren Carrisi-Kinder." Jasmine dagegen hat gerade ihren ersten Song mit dem Titel „Ego“ aufgenommen.

Unterstützt von ihrer ehrgeizigen Mutter, will sie demnächst mit ihrem Papa auftreten – und Romina auf der Bühne ersetzen. Harmonie sieht anders aus …

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie20.07.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan