Suche
Radio starten

Al Bano Carrisi: Seine zwei Frauen gehen aufeinander los

Gastartikel
Al Bano Carrisi: Seine zwei Frauen gehen aufeinander los © Max Morath / Schlager.de
Meine Melodie
28.10.2020

Seine Ex-Frau Romina liebt ihn immer noch und versucht mit allen Mitteln, die Hochzeit mit Loredana zu verhindern – da ist Streit vorprogrammiert!

Schenkt man den aktuellen Gerüchten aus Italien Glauben, läuten für Al Bano Carrisi und Loredana Lecciso (48) nach 20 Jahren wilder Ehe bald die Hochzeitsglocken. Anfang 2021 will sich das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, ewige Treue schwören. Doch eine ist damit ganz und gar nicht einverstanden: Romina Power (68)!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie28.10.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan