voXXclub: Neue Besetzung?

voXXclub: Neue Besetzung? © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
18.03.2021

Seit der Corona-Pandemie ist es um voXXclub ruhig geworden. Hatten die Jungs nun genug Zeit, um über ihre Zukunft nachzudenken? Jetzt sind sie zurück – und das in einer neuen Formation, die es in sich hat!

Kurioses Trio

Keine Auftritte, keine Konzerte, keine Promo-Tour: Kein Wunder, dass voXXclub derzeit nicht gerade für Schlagzeilen sorgen. Lediglich Band-Mitglied Stefan Raaflaub sorgte für Aufsehen, weil er die unfreiwillig freie Pandemie-Zeit dazu nutzte, um im Krankenhaus zur arbeiten. Auch ein Musiker muss schließlich sehen, wo er bleibt, wenn jegliche Einnahmequelle auf Eis gelegt ist! Doch jetzt scheint sich etwas bei voXXclub zu tun: Die Band hat einen neuen Song und daran nicht ganz unbeteiligt sind zwei bekannte Ballermann-Stars!

Cover eines Megahits aus Schottland

voXXclub haben zusammen mit Buddy und Markus Becker die Single „Wellerman-Song – (Geil Geil Es Ist So geil)“ aufgenommen. Letzterer verkündete auf Instagram überraschend die News und postete dazu gleich noch ein Bild vom Videodreh. Der Song kann bereits gestreamt werden. Am 19. März wird der Track veröffentlicht. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Markus Becker (@markus_becker_offiziell)

Tolle Chance

Vor allem Buddy, der bürgerlich auf den Namen Sebastian Erl hört, dürfte sich über die neue Zusammenarbeit freuen, denn zuletzt machte der „Ab in den Süden“-Interpret Schlagzeilen, weil er mittlerweile von Grundsicherung lebt. Was für ein Song das ist, werden wir zwar erst morgen erfahren, aber wenn voXXclub gemeinsame Sache mit Markus Becker UND Buddy macht, kann das ja nur toll werden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan