Überraschung!voXXclub: Neue Besetzung?

voXXclub: Neue Besetzung? © Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Seit der Corona-Pandemie ist es um voXXclub ruhig geworden. Hatten die Jungs nun genug Zeit, um über ihre Zukunft nachzudenken? Jetzt sind sie zurück – und das in einer neuen Formation, die es in sich hat!

Kurioses Trio

Keine Auftritte, keine Konzerte, keine Promo-Tour: Kein Wunder, dass voXXclub derzeit nicht gerade für Schlagzeilen sorgen. Lediglich Band-Mitglied Stefan Raaflaub sorgte für Aufsehen, weil er die unfreiwillig freie Pandemie-Zeit dazu nutzte, um im Krankenhaus zur arbeiten. Auch ein Musiker muss schließlich sehen, wo er bleibt, wenn jegliche Einnahmequelle auf Eis gelegt ist! Doch jetzt scheint sich etwas bei voXXclub zu tun: Die Band hat einen neuen Song und daran nicht ganz unbeteiligt sind zwei bekannte Ballermann-Stars!

Cover eines Megahits aus Schottland

voXXclub haben zusammen mit Buddy und Markus Becker die Single “Wellerman-Song – (Geil Geil Es Ist So geil)” aufgenommen. Letzterer verkündete auf Instagram überraschend die News und postete dazu gleich noch ein Bild vom Videodreh. Der Song kann bereits gestreamt werden. Am 19. März wird der Track veröffentlicht. 

Mehr zu voXXclub:

Dumm gelaufen!

VoXXclub: Bandmitglied verloren!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tolle Chance

Vor allem Buddy, der bürgerlich auf den Namen Sebastian Erl hört, dürfte sich über die neue Zusammenarbeit freuen, denn zuletzt machte der “Ab in den Süden”-Interpret Schlagzeilen, weil er mittlerweile von Grundsicherung lebt. Was für ein Song das ist, werden wir zwar erst morgen erfahren, aber wenn voXXclub gemeinsame Sache mit Markus Becker UND Buddy macht, kann das ja nur toll werden!

Mehr zu voXXclub:

Interview

voXXclub: “Das war ein bisschen Harakiri”

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News