Daniela Katzenberger: Streit um die große Familien-Feier

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Streit um die große Familien-Feier © Kevin Drewes / Schlager.de
WOCHE HEUTE
17.04.2021

Daniela Katzenberger wird am schönsten Tag ihres Bruders nicht dabei sein…

Kaum ist Ruhe im jahrelangen Geschwisterzoff zwischen Daniela Katzenberger (34) und Jenny Frankhauser (28) eingekehrt, schon geht der Familien-Streit in die nächste Runde. Diesmal mit Bruder Tobias (35)! Denn der will heiraten – aber das große Familien-Fest soll ohne Mutter Iris Klein (53) und seine berühmte Schwester stattfinden. Der Grund: Tobias ist bitter enttäuscht von den beiden.

Vor allem von seiner eigenen Mutter. Die soll den großen Traum ihres Sohnes zerstört haben: eine Fernsehkarriere wie Daniela und Jenny. Doch weil Tobias stottert, soll Iris ihn versteckt haben. Seine Verlobte Silke behauptet sogar: „Sie hat ihn nur vor die Kamera gezerrt, wenn sie ihn gebraucht hat.“

Und auch von Daniela fühlt sich der Bräutigam verraten. Statt ihm den Rücken zu stärken, wählte sie die Seite ihrer Mutter. Den Kontakt zu ihrem großen Bruder brach Daniela ab. Ein Verlust, der Tobias bis heute schmerzt. Immer wieder versucht er, seiner Schwester in den sozialen Medien deutlich zu zeigen, wie sehr er sie vermisst.

Vergebens. „Er ist traurig, weil es die Familie ist“, weiß Silke. Und Tobias fügt niedergeschlagen hinzu: „Es herrscht Funkstille, und ich habe auch keine Hoffnung, dass sich das ändert.“

Teste Dein Schlager-Wissen!

Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch mit einer Versöhnung zwischen Daniela und Jenny hatte niemand mehr gerechnet. Vielleicht gibt sich Daniela einen Ruck, weil sie weiß, wie schön es ist, das Fest mit der Familie zu feiern. Und ein schöneres Hochzeitsgeschenk könnte es wohl kaum geben.

Mehr zu Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Bittere Vorwürfe von der Schwester!

Daniela Katzenberger: Handy-Horror für Sophia

Daniela Katzenberger: Am Flughafen stehen gelassen

Daniela Katzenberger: „Es ist schön, Kindern ein Zuhause zu bieten, die das nicht haben“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE17.04.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan