Ben Zucker – Geheimnis um angeblichen Haus-Kauf

Ben Zucker – Geheimnis um angeblichen Haus-Kauf © Ben Wolf
Thorge Schramm
23.10.2021

Ben Zucker ist wieder da! Nach einem Alkohol-Absturz während der Corona-Pandemie, meldete er sich Mitte April zurück mit seinem neuen Album „Jetzt erst recht“. Vor wenigen Wochen war er mit diesem zu Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat“. Moderator Jörg Kachelmann stellte ihm dabei eine Frage, die den Sänger ganz schön in Verlegenheit brachte.

Kachelmann spricht Zucker auf das existierende Gerücht an, dass er sich vor kurzem ein Haus an der Ostsee gekauft haben soll. Ben Zucker wird rot, ihm fehlen zunächst die Worte. "Das ist nicht wahr", antwortet der Sänger. Auch als Kachelmann genauer nachbohrt, wo er denn hinziehe, redet sich Zucker um Kopf und Kragen. Es sei noch nicht ganz klar, wo er hinziehe. Eine bestehende Option hätte sich zerschlagen, zwei Optionen seien noch dazu gekommen. Nun müsse er nochmal überlegen.

Ben Zucker: Haus-Kauf bleibt sein Geheimnis

Kachelmann bringt die Sache auf den Punkt: "Sie wollen es einfach nicht erzählen." Zucker gesteht ein, dass er ihn durchschaut habe. Sichtlich froh ist er dann, als er dann endlich seinen neuen Song präsentieren darf. Doch Jörg Kachelmann wäre nicht einer der gefragtesten Journalisten, wenn er nicht noch eine Anspielung auf das Thema hätte. Am Ende der Sendung: "Sobald Sie wissen, wo Sie wohnen, möchten wir es natürlich auch wissen."

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm23.10.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan