Beauty-OPsDaniela Katzenberger: Falsche Vorbilder für Sophia?

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Falsche Vorbilder für Sophia? © Isa Foltin/Getty Images
Closer

Daniela, Iris und Jenny sind Stammgäste beim Beauty-Doc …

Man kann den Katzenberger-Ladys gewiss nicht vorwerfen, dass sie nicht offen zu ihren Eingriffen stehen. Doch so langsam nehmen die Abstecher unters Messer überhand – und vermitteln nicht nur den Fans, sondern vor allem Katzen-Kind Sophia ein bedenkliches Bild von weiblicher Schönheit …

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Daniela Katzenberger: „Ich finde, dass es mega aussieht“

An sich kommt die Ehrlichkeit, mit der Daniela (35) über ihr „Feintuning“ plaudert, ja ganz sympathisch rüber. „Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind“, verkündete sie etwa freimütig vor ihrer (bislang) letzten Busen-OP. Aber natürlich haben Promis wie Dani immer auch einen gewissen Vorbildcharakter, und da könnten sowohl die OPs als auch die Ehrlichkeit so langsam ein bisschen zu viel des Guten sein. Zumal Mama Iris ebenfalls voll auf den Selbstoptimierungszug aufgesprungen ist, angespornt von ihrer Tochter: „Ich finde, dass es mega aussieht“, jubelte Dani, nachdem sie Iris vor einiger Zeit zu einem erneuten Facelifting begleitet hatte. Und stellte auch gleich klar, wo bei ihr die (sehr weit gesteckten) Grenzen liegen: „Solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut.“

Hat Schwester Jenny auch schon nachgeholfen?

Auch Schwester Jenny will sich offenbar nicht mehr mit dem zufriedengeben, was Mutter Natur ihr spendiert hat: „Sie hat sich ihre Zähne abschleifen und verblenden lassen“, analysiert Dr. Afschin Fatemi, der Leiter der S-THETIC CLINIC Düsseldorf, auf CLOSER-Nachfrage. Er geht auch davon aus, dass mit Hyaluronsäure unterspritzt wurde. Natürlich kann jeder erwachsene Mensch mit seinem Körper anstellen, was ihm beliebt. Dennoch bleibt die besorgte Frage, wie es wohl auf Danis Tochter Sophia wirkt, wenn sich Mama, Oma und Tante immer wieder unters Messer legen, um „hübscher“ auszusehen. Schon jetzt hat die Kleine einen eigenen Schminktisch, geht regelmäßig zur Maniküre und trägt künstliche Haarteile. Hoffentlich sagt ihr beizeiten mal jemand, dass vor allem die innere Schönheit zählt …

Daniela Katzenberger: Verknallt in Paddy Kelly

Mehr von Daniela Katzenberger

News

20
Alles über Daniela Katzenberger

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan