Live im TVRomina Power: So stichelt sie gegen Al Bano!

Gastartikel
Romina Power: So stichelt sie gegen Al Bano! © rominapower.guru
Meine Melodie

Die Liebe zwischen ihnen war stark, doch die Feindseligkeit ist stärker! Romina Power (70) kann es einfach nicht lassen, auch 23 Jahren nach ihrer Scheidung von Al Bano (78) gegen ihre einstige große Liebe zu feuern: „Unsere Beziehung ist ausgezeichnet – wir sehen uns nie, hören manchmal voneinander“ stichelt sie jetzt im italienischen TV.

Und sie teilt weiter aus: „Wenn man sich wirklich geliebt hat, dann bleibt davon auch immer etwas übrig. Aber für unsere Liebe ist es besser, dass wir weiter getrennt voneinander leben. Ich in Amerika, Al Bano in Italien – das funktioniert.“ Doch ganz ohne ihn will sie auch nicht. Auf der Bühne, wenn sie zusammen singen, wäre es wie früher, als hätten sie sich nie verlassen. Ob diese Hassliebe je enden wird?

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News