Tony Marshall: Er ist zurück im Leben

Gastartikel
Tony Marshall: Er ist zurück im Leben © Ingolf Keller
NEUE POST
10.04.2022

Er strahlt wie ein kleiner Junge. Scherzt, zwinkert, lacht wie eh und je. Und dabei funkeln seine braunen Augen vergnügt. Tony Marshall (84) ist zurück im Leben. „Ich bin nicht totzukriegen“, stellt er im Gespräch mit NEUE POST fest. „Ich war immer ein Stehaufmännchen, lebensbejahend. Man lebt nur einmal.“

Dabei ist es ein kleines Wunder, dass der „Schöne Maid“-Sänger hier so fit und voller Elan sitzen kann. Denn die letzten Jahre hat das Schicksal Tony Marshall vor schwere Herausforderungen gestellt. Alles begann mit der Herzoperation und dem neuen Herzschrittmacher 2017. Zunächst ging es Tony danach besser. Aber zwei Jahre später erlitt er einen Schlaganfall. Die Ärzte versetzten ihn ins Koma. „Niere und Herz haben nicht mehr mitgemacht“, erinnert sich der Stimmungssänger. Sein Leben hing am seidenen Faden.

Er kämpfte – und gewann. Tony Marshall lebt, es geht ihm gut und er kann auch schon wieder singen. All die Lieder aus seinem neuen Album „Der letzte Traum“. „Und ich möchte weiterhin singen, solange bis es nicht mehr geht. Ich weiß ja, wie alt ich bin ...“

Tony Marshall: Nach Corona hat er große Pläne

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan