Markus: Unfall beim Videodreh

Exklusiv
Thorge Schramm
Redakteur/Booking
18.05.2022

So hatte sich NDW-Star Markus Mörl den Dreh zu seinem brandneuen Musikvideo sicher nicht vorgestellt! Bei den Aufnahmen zu seiner am Freitag erscheinenden Single „Summer of the 80s“, ein Duett mit seiner Frau Yvonne, kam es am Set zu einem echten Schock-Moment.

Markus Mörl: Sportwagen wird ihm zum Verhängnis

In Erinnerungen der 80er schwelgen und an die Zeiten von früher denken. Genau dieses Gefühl von damals zurückbringen. Genau dazu möchte der NDW-Star mit seinem neuen Titel animieren. Für das Video hat der 62-Jährige sogar seine originale Lederjacke aus dem Jahr 1982 aus dem Schrank geholt. Ein ganz besonderes Erinnerungsstück der Zeit, ein roter Ferrari Testarossa, wurde ihm dabei fast zum Verhängnis. Bei der Aufnahme der Schlussszene sollte seine Ehefrau Yvonne König nämlich mit diesem Wegfahren, der NDW-Star hinter dem fahrenden Auto wieder wegfahren. Da diese aber Probleme hatte den kultigen Sportwagen zu fahren, musste jemand anders ran. So kam es dazu, dass sie den Unfall auf Video festhalten konnte.

Yvonne König: Angst um ihren Markus

Beim Anfahren des Ferraris befand sich der Fuß des Sängers noch unter dem Auto. Durch einen Warnruf der Visagistin konnte er diesen gerade noch rechtzeitig retten, landete dafür aber mit voller Wucht auf das harte Kopfsteinpflaster. Yvonne König zu Schlager.de: „Ich war völlig aufgelöst, es ging alles so schnell. Gott sei Dank konnte Markus seinen Fuß noch rechtzeitig vor den rollenden Tonnen retten. Ansonsten wäre er vermutlich nicht ohne einen schweren Bruch davon gekommen“. „Glücklicherweise bin ich mit dem Schrecken und Hämatomen an der Hüfte davon gekommen“, gibt sich Markus erleichtert. Der Star der Neuen Deutschen Welle hatte also Glück im Unglück. Der Schock bei den Eheleuten saß tief, ist jedoch sicher verflogen, als die beiden das Ergebnis der Dreharbeiten sahen. Die Single ist bereits jetzt vorbestellbar. Das Musikvideo, in dem übrigens Markus‘ Sohn Hannes sein altes Ich spielt, ist bereits jetzt hier anzuschauen:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan