Angelo Kelly: Sohn bei “Let’s Dance” – doch er ist einfach abgetaucht

©

Angelo Kelly: „Ich weinte stundenlang“

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Angelo Kelly hat sich zurückgezogen. Sein letztes Instagram-Posting ist vom Oktober 2023 – ein halbes Jahr alt. “Hoffe, euch wiederzusehen. Gott segne euch alle” – mit diesen Worte verabschiedete der Musiker sich von seinen Fans. Seitdem herrscht Funkstille. Kein Foto, kein Gruß, nichts. Als wäre er spurlos verschwunden…

Im November 2023 sagte Angelo Kelly, er würde sich gern ein bis zwei Jahre Auszeit gönnen und es sei für 2024 kein einziger Termin vorgesehen. "Ich plane, nichts zu planen. Das ist meine neue Philosophie", so Angelo damals bei "t-online.de". Zeit mit der Familie verbringen oder auch seiner "Frau etwas mehr in der Küche zu helfen" - das sind offenbar derzeit seine Prioritäten.

+++ Angelo Kelly-Sohn Gabriel bei "Let's Dance" - Holt er sich Tipps von Tante Maite? +++

Angelo Kelly ist Selbstversorger

Angelo lebt mit seiner Familie auf einem knapp 8.000 qm-Grundstück bei Dublin. Sie sind Selbstversorger und brauchen nicht viel von der Außenwelt. Fakt ist: Angelo Kelly scheint sich wirklich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Es gibt weder ein kleines Lebenszeichen noch Paparazzi-Fotos, die zeigen, dass es ihm gut geht. Fans und Weggefährten stimmt das nachdenklich.

Angelo Kelly und Familie

Angelo Kelly und seine Familie 2918 bei einer "Carmen Nebel"-Show © BMC-Images/Dominik Beckmann

Wir gehen mal davon aus, dass Angelo einfach sein Wort hält. Schließlich hatte er "die letzten zehn, zwölf Jahre reingehauen". Eine Pause ist da zwingend notwendig. Und wer weiß, vielleicht meldet sich Angelo ja doch noch eines Tages zurück, winkt frisch erholt in die Kamera und kann verkünden: "Ich bin wieder zurück!" Sein Sohn Gabriel gilt derweil bei "Let's Dance" als Favorit. Die Fans von Angelo würde es sicher freuen, wenn er seinen Sohn mal im Studio unterstützen möchte.

Zum Schutz der betroffenen Familien berichten wir normalerweise nicht über Suizide oder Suizidversuche, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wer unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leidet oder jemanden kennt, der daran leidet, kann sich bei der Telefonseelsorge helfen lassen. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News