Ausstrahlung im NovemberBen Zucker: Gastrolle in RTL-Soap “Unter uns”

Ben Zucker: Gastrolle in RTL-Soap “Unter uns” © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der berühmten Schillerallee steht wieder ein musikalisches Highlight bevor: Der bekannte Schlagerstar Ben Zucker wird dort bald ein Konzert geben. Nachdem bereits Maite Kelly die Serie “Unter Uns” besucht hat (und der Sendung damit traumhafte Quoten bescherte), ist Ben nun der nächste Star, der der Schillerallee einen Besuch abstattet. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und in einem Video ist zu sehen, wie der Musiker voller Vorfreude auftritt.

Ben Zucker ist kein Unbekannter in der Serienwelt. Bereits Ende 2019 hat er bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” einen Auftritt gehabt, der jedoch ein dramatisches Ende nahm. Nun soll es in der Schillerallee richtig abgehen. Für Zucker selbst hat der Dreh bereits begonnen, doch die Fans müssen sich noch bis zum 27. und 28. November 2023 gedulden, um das Konzert zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Vorfreude auf das Konzert ist groß, sowohl bei den Fans von “Unter Uns” als auch bei den Anhängern von Ben Zucker. Das Konzert verspricht eine unvergessliche Zeit zu werden. Für alle, die es kaum erwarten können, gibt es die Möglichkeit, alle Folgen der Serie bereits sieben Tage vorab online auf RTL+ zu sehen. Ben Zucker selbst ist begeistert von der Möglichkeit, in der Schillerallee aufzutreten. Er freut sich auf das TV-Abenteuer und kann es kaum erwarten, seine Fans mit seiner Reibeisenstimme zu begeistern. Vor ihm waren bereits einige bekannte Gesichter als Gaststars zu sehen: Patricia und Maite Kelly, Marc Terenzi und Jay Khan mit Team 5ünf sowie Max Mutzke bis hin zur kölschen Kultband Brings.

Beatrice Egli, Ben Zucker & Co: Fake-Accounts erkennen und richtig handeln

Der berühmten Schillerallee steht wieder ein musikalisches Highlight bevor: Der bekannte Schlagerstar Ben Zucker wird dort bald ein Konzert geben....

Lesen Sie auch:

Wie niedlich

Ben Zucker Liebes-Comeback: Erstes gemeinsames Foto aufgetaucht!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News