Eloy de Jong: Als Hochzeitsgast bei einem Weltstar

Exklusiv
©

Die Gewinner des Schlager.de Jahresvoting

Ihr habt gevotet, sie haben gewonnen.

Schlager.de

Wer hätte das gedacht?! Eloy de Jong ist zweifelsohne eine berühmter Sänger, doch auf der Hochzeit eines Weltstar eingeladen zu sein, ist auch für ihn eine große Ehre. Welcher Star das ist und wie er auf die Hochzeit kam, hat er uns im Interview verraten…

Nach der Auflösung von "Caught in the Act" 1998 spürte Eloy großen Erfolgsdruck, gesteht er im Schlager.de-Interview: "Wie viele andere Boyband-Jungs hatte ich das Gefühl, ich muss jetzt etwas machen. Wenn nicht, vergessen mich die Leute. Also hatte ich ein Album angefangen und eine Single in Holland releast." Mit Mike Ungefehr, der schon sehr erfolgreich mit der Kelly Family zusammenarbeitete, fand er dabei einen neuen Manager, der ihn schließlich auch mit Weltstar Thomas Anders in Kontakt brachte: "Wir saßen irgendwo im Studio in Koblenz und da haben wir zusammen ein paar Sachen aufgenommen. Also Thomas Anders hat es produziert und begleitet." Und so kam eins zum anderen...

+++ Eloy de Jong kann sich über Nachwuchs freuen! +++

Zu Gast auf der Hochzeit von Thomas Anders

Damit lernte Eloy de Jong Thomas und seine Claudia näher kennen - und zwar so gut, dass sie ihn kurzerhand zu ihrer eigenen Hochzeit einluden: "Dann wurde ich eingeladen auf seine Hochzeit. Ich bin damals mit meiner Schwester hingefahren. Das war kurz nach meiner Trennung von Stephen. Das war eine emotionale Zeit". Er erinnert sich noch gut an den Tag. "Claudia sah superschön aus", schwärmt Eloy.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eloy de Jong: "Thomas ist einer der liebsten Menschen im Business"

Bis heute verstehen sich Eloy de Jong und Thomas Anders super, sehen sich häufig Backstage bei Schlager-TV-Shows. "Thomas ist einer der liebsten Menschen im Business, finde ich. Wenn ich ein neues Album oder so habe, ist Thomas einer der Ersten, der das für mich postet. Er hat die 90er überlebt, war aber auch schon in den 80ern da. Er hat sich über die Jahrzehnte immer wieder neu erfunden. Das ist ein ganz netter Mensch. Ich mag es auch, wenn Menschen Selbsthumor haben. Viele Künstler nehmen sich selbst zu ernst." Dabei schwärmt Eloy gegenüber Schlager.de auch von Thomas Anders' glücklicher Ehe mit Claudia: "Ich finde es auch ein cooles Beispiel, dass die beiden schon so lange zusammen sind. Eine gute Beziehung im Showbiz."

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News