Linda Hesse: ER ist der Vater ihres Kindes

©

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager.de

2022 machte Linda Hesse überraschend und völlig aus dem Nichts ihre Schwangerschaft öffentlich. Den dazugehörigen Vater wollte die Sängerin allerdings nicht verraten. Nur seinen Vornamen. Doch sie scheint ihren Liebsten nicht mehr verstecken zu wollen! Auf Instagram verriet sie dann doch ganz spontan, wer ihre große Liebe und vor allem Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist.

„Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst. Ich bin gerade so happy“, verriet Linda Hesse erst im November 2022 in einem Interview mit "Superillu". Eine Schwangerschaftsverkündung, die überraschender nicht hätte sein können. Denn in den Monaten zuvor war es ruhig um die hübsche Blondine geworden. Musikalisch und privat. Dass sie seit März 2022 einen Mann, der auf den Namen Steffen hört, an ihrer Seite hat, wusste bis vor Kurzem niemand. Und wer dieser Mann ist, sollte offenbar auch niemand wissen, denn ihn hielt die 35-Jährige lange geheim...

Linda Hesse verrät den Vater ihres Kindes

In ihrer Instagram-Story postete die Sängerin nämlich ein Bild von sich in Pullover und Jeans. Dazu schrieb sie: "Deine Hosen sind jetzt auch meine Hosen." Das Interessante daran ist jedoch ihre Verlinkung zu einem Profil namens "Steffen Graef" - eindeutig ihr Freund und Vater ihres Kindes!

Gemeinsame Leidenschaft

Und die beiden scheinen ihre Leidenschaft für Musik zu teilen, denn auch Steffen arbeitet in der Musik-Branche. Schaut man sich sein Instagram-Profil an, wird schnell deutlich: Steffen Graef scheint nicht nur Gitarrist zu sein, sondern auch Songwriter. Und zwar für keine geringeren Stars als Max Giesinger (34) und Johannes Oerding (41). Bei letzterem schrieb und produzierter er sogar an drei Songs des Erfolgs-Albums "Plan A" mit, wie er stolz postete.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von Null auf 100

Dass sie erst seit März 2022 ein Paar sind und kurz darauf schon eine Familie werden, fans nicht nur die 35-Jährige super, auch ihr Partner freute sich über das Babyglück, wie sie in "Superillu" stolz verriet: „Darüber freue ich mich wahnsinnig, mein Partner auch. Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden.“ Im Frühjahr 2023 kam dann ihr Sohn Freddy auf die Welt und die Sängerin ist seitdem überglückliche Mama.

Weitere News zu Linda Hesse

Die 3 beliebtesten
Schlager-News