Marianne & Michael – Sex-Geständnis: So heiß geht es bei den Volksmusikstars zu

©

Marianne & Michael: So lernten sie sich kennen

Jörg Schulz
Redakteur

Heiß, heißer – Marianne & Michael! Wer denkt, Volksmusik wäre nur schüchternes Schunkeln, den belehrt Michael Hartl (74) nun eines Besseren. Er spricht über sein Sexleben …

Na, das lässt aber ganz schön tief blicken. Nach dem Schlaganfall-Comeback von Volksmusikstar Michael Hartl (74) zusammen mit seiner Frau Marianne (70) bewiesen das beliebte Duo 2022 mit einem besonderen Lied ihre Liebe zueinander: “Du warst, Du bist, und Du bleibst”. Eine Liebe, nicht nur der Herzen. Auch ihre Körper lieben, wie Michael Hartl jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte” offenbarte.

"Sex im Alter ist doch wichtig", sagt der Sänger. "Es stärkt die Verbundenheit, der Mensch braucht das einfach." Und dann kommt Michael Hartl so richtig ins Schwärmen. Seine Frau habe immer noch eine schöne Figur – "und ich liebe sie umso mehr, wenn sie schön angezogen ist.“

Auf dem Heimweg stand sie an der Klostermauer und fragte, ob ich Feuer hätte – hatte ich.Michael Hartl

Marianne & Michael – So war sein erstes Mal

Auch an sein erstes Mal erinnert sich Michael Hartl. "Ich war 13, sie war 27. Das hat sich so ergeben." Dass es damals, in den 1960ern, bereits ein Gesetz zum Schutz von Kindern bis 14 Jahren gab, darauf geht Michael Hartl nicht ein. Stattdessen wird's intim. Hartl: "Auf dem Heimweg stand sie an der Klostermauer und fragte, ob ich Feuer hätte – hatte ich“, antwortet Hartl. Sie seien ein Stück in den Wald gegangen. "Es war kalt, aber klasse." Die Frau habe er nie wieder gesehen. Aus der verbotenen Begegnung will Michael Hartl aber etwas fürs Leben gelernt haben: "Alles geht. Man kann alles schaffen." Liebe ist aber eben nicht immer einfach Liebe.

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News