Marie Reim: Sexy Grüße ohne Perücke – “Einfach bezaubernd”

©

Marie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Sie ist die deutsche Schlager-Hoffnung für den ESC 2024 im schwedischen Malmö: Marie Reim. Mit ihrem Song “Naiv” will die Tochter von Michelle und Matthias Reim endlich mal wieder mit einer typischen Schlager-Nummer die Herzen Europas erobern.

Doch vor dem Auftritt in Malmö muss Marie Reim erst einmal durch den deutschen Vorentscheid, oder "Das deutsche Finale", wie es nunmehr heißt. Das findet am 16. Februar 2024 in Berlin statt. Davor steht nun aber noch viel Arbeit an.

Marie Reim will zum ESC 2024

"Weißt du, mein Papa hat mir folgendes mit auf den Weg gegeben: Marie, egal was du machst in deinem Leben, es muss von Herzen kommen. Die Zuhörer merken, ob etwas echt ist, ob etwas von Herzen kommt. Und dann habe ich diesen Song geschrieben, der wirklich aus tiefstem Herzen kommt, der wirklich 100 Prozent purer Schlager ist. Und ich dachte mir: Naja, meine Eltern sind jeweils 100 Prozent Schlager, dann bin ich vermutlich 200 Prozent Schlager", verriet uns Marie im Interview (Das ganze Gespräch kannst du hier nachlesen).

Und das war nicht übertrieben. Meldete sich die 23-Jährige am Wochenende bereits wieder von einer TV-Aufzeichnung. Ohne Perücke, dafür mit einem Lächeln auf den Lippen, strahlte Marie in die Kamera. "Gestern war ich bei einer total tollen Aufzeichnung für eine mega geile Sendung! Es hat so Spaß gemacht", verkündete die "Naiv"-Sängerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Fans jedenfalls gefiel der Look. "Schaust einfach bezaubernd aus, Marie", hieß es beispielsweise in den Kommentaren. Oder: "Ohne Perücke sieht es viel besser aus." Dann sind wir schonmal gespannt, welchen Haar-Look Marie für den ESC-Vorentscheid wählt. Was es mit Marie Reim und ihren Perücken auf sich hat, erfährst du hier.

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News