Nanu?Michelle: Von der Gästeliste der “Giovanni Zarrella Show” verschwunden

Michelle: Von der Gästeliste der “Giovanni Zarrella Show” verschwunden © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In der “Giovanni Zarrella Show” sollten am Samstagabend zahlreiche Musikstars auftreten, darunter auch Michelle. Doch nur wenige Stunden vor Beginn der Liveshow fehlt die Schlagersängerin plötzlich auf der Gästeliste. Was steckt hinter ihrem plötzlichen Verschwinden?

Die “Giovanni Zarrella Show” verspricht eine Schlager-Sommerparty in der Dortmunder Westfalenhalle zu werden, mit nationalen und internationalen Künstlern wie zum Beispiel Howard Carpendale, Maite Kelly, Mickie Krause, Ella Endlich, Kerstin Ott oder auch Simply Red und Michael Bolton. Auch Schlagerstar Michelle wurde vor einigen Wochen als Künstlerin angekündigt, doch nun fehlt sie auf der Gästeliste.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Michelle in der Giovanni-Zarrella-Show 2021 © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Hinter Michelle liegen turbulente Tage, denn ihr Manager Markus Krampe hat die Zusammenarbeit beendet und schwere Vorwürfe gegen den Freund der Sängerin erhoben. Ihr Auftritt in der “Giovanni Zarrella Show” sollte der erste TV-Auftritt nach den Schlagzeilen werden. Doch nun steht auch dieser Termin auf der Kippe, denn ihr Name ist nicht auf der offiziellen Gästeliste zu finden. Bisher gibt es kein offizielles Statement, ob und warum Michelles Auftritt gestrichen wurde. Die Sängerin selbst hat sich noch nicht zu den Spekulationen geäußert.

„Ich habe auf der Straße gelebt!“

In der “Giovanni Zarrella Show” sollten am Samstagabend zahlreiche Musikstars auftreten, darunter auch Michelle. Doch nur wenige Stunden vor Beginn...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News