Promi-Sohn schlüpfrigNDW-Star Markus: Sohn Hannes verrät in Dating-Show sein Sex-Geheimnis

NDW-Star Markus: Sohn Hannes verrät in Dating-Show sein Sex-Geheimnis © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die beliebte Dating-Show “Love Island” bei RTLZWEI ist zurück und verspricht wieder heiße Flirts und aufregende Beziehungen. In der achten Staffel treten zehn aufregende Singles an, die alles daran setzen, die große Liebe zu finden. Ebenfalls dabei: Promi-Spross Hannes (24) – Sohn von NDW-Star Markus. Und der plaudert über ziemlich intime Dinge…

Hannes, der Sohn des bekannten “Ich will Spaß”-Sängers Markus Mörl, hat große Hoffnungen, in der Show sein Glück zu finden. Doch schon zu Beginn stolperte er über eine ungeschickte Frage. Vor der ersten Paarungszeremonie waren nur die Frauen vollständig anwesend, und Hannes durfte sich als erster Mann eine Dame aussuchen. In dem Bemühen, die richtige Wahl zu treffen, fragte er jede Frau nach ihrem Alter. Zu seinem Entsetzen reagierte Single-Lady Evi (28) empört: “Man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter!” Hannes erntete nicht nur Kritik von den Frauen, sondern auch auf Twitter wurden hämische Kommentare über seine Frage veröffentlicht. Die Konsequenz ließ nicht lange auf sich warten. Moderatorin Sylvie Meis bat alle Frauen, die Interesse an Hannes hatten, einen Schritt nach vorn zu treten. Doch zu Hannes’ großer Enttäuschung wollte keine der Frauen. Trotzdem entschied er sich letztendlich für Vanessa (22) und sorgte mit seiner Begründung für weitere peinliche Stille. Er erklärte grinsend: “Ich möchte mich schon gerne wie der Daddy fühlen.” Dieser Satz brachte ihm erneut Spott und Kritik ein. Nun folgte der nächste Fauxpas.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei einem Spiel namens “Heiße Ware” enthüllte Hannes nicht nur ein intimes Geheimnis, sondern sorgte auch für Aufsehen. Die Spielregeln besagten, dass sich jeder Kandidat als Paketbote verkleiden und vor einer Islanderin strippen sollte. Lediglich die Shorts durften anbehalten werden. Anschließend musste jedes Mädchen eine Quizfrage über ihren Partner beantworten. Hannes wählte Vanessa als seine Partnerin aus. Sein Strip-Auftritt brachte sie fast zur Ekstase. Doch dann kam die überraschende Frage, mit der niemand gerechnet hatte. Mit einem breiten Grinsen las Hannes die beiden Antwortmöglichkeiten vor: “A: Ich besitze eine Penis-Pumpe. B: Ich habe beim Versuch, Shots anzuzünden, das Gartenhaus meiner Eltern abgefackelt.” Vanessa war sichtlich überrascht, konnte es aber kaum glauben und tendierte schließlich zu Antwort A. Zu ihrer Überraschung hatte sie recht. Neugierig geworden, wollte die ganze Gruppe mehr darüber erfahren. Hannes erklärte ausführlich, wie die Penis-Pumpe funktioniert und welchen Effekt sie hat. Er beschrieb das Gerät als Instrument, das ein Vakuum erzeugt, in das man seinen Penis einführt. Dadurch fließt mehr Blut in das erigierte Glied, was zu einer stärkeren und größeren Erektion führt. Hannes empfahl allen Männern, ihre Gefäße, Muskeln und Schwellkörper gleichzeitig zu trainieren. Seine Penis-Pumpe hatte er jedoch seit längerer Zeit nicht mehr benutzt und verriet, dass sie mittlerweile kaputt gegangen sei.

Passend dazu:

Er gibt Gas für ein bisschen Frieden

Ralph Siegel: NDW-Markus wird Musical-Star

Weitere News zu Markus

Die 3 beliebtesten
Schlager-News