Herzlichen Glückwunsch!Nik P.: Heimliche Hochzeit mit seiner Karin

Nik P.: Heimliche Hochzeit mit seiner Karin © BMC-Images/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Schlagerstar Nik P. und seine Karin sind überglücklich miteinander und das haben sie jetzt auch ganz offiziell gemacht. Bei dem Liebes-Paar haben Anfang des Jahres die Hochzeitsglocken geläutet!

Hochzeit auf den Malediven

Der Schlagerstar Nik P. ist schon seit einigen Jahren glücklich mit seiner Karin verliebt. Offenbar meinen es die beiden auch ganz schön ernst miteinander, denn jetzt haben sie ihr Liebes-Glück nochmal getoppt. Die beiden haben sich das Ja-Wort gegeben! Anfang des Jahres soll das Paar ihre absolute Traumhochzeit gefeiert haben. Welcher Ort passt da besser als die Malediven? Im kleinen Kreise hat das Paar auf der Trauminsel geheiratet!

Nik P.: Bereits vierte Ehe

Die Ehe ist für beide kein Neuland mehr. Nik P. war bereits dreimal verheiratet und auch seine Karin stand schon zweimal vor dem Traualtar. Kurz nach seiner Scheidung von seiner letzten Ehefrau Gaby lernte der Sänger Karin kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Vor allem ihre Corona-Infektion 2020 scheint die beiden nochmal näher zusammen gebracht zu haben. Denn Karin hatte es damals ganz schön schwer erwischt und der Sänger machte sich große Sorgen um seine Geliebte, Schlager.de berichtete. Vielleicht war das auch der Anstoß ihre Liebe ganz offiziell zu machen? Schön, dass die beiden glücklich miteinander sind und scheinbar endlich den Richtigen gefunden haben!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlagerstar Nik P. und seine Karin sind überglücklich miteinander und das haben sie jetzt auch ganz offiziell gemacht. Bei dem...

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News