Prinz Harry und Meghan Markle: Bittere Enttäuschung – viele wollen es nicht wahrhaben

© IMAGO/ZUMA Wire

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Seit dem “Megxit” vor einigen Jahren herrscht zwischen den britischen Royals und Prinz Harry sowie Meghan Markle Eiszeit. Zahlreiche Fans haben jedoch immer noch die Hoffnung auf die ganz große Versöhnung – und werden wohl bitter enttäuscht.

Prinz Harry und Meghan Markle haben nicht nur mit ihrem Austritt bei den Royals die königliche Familie ordentlich durcheinander gewirbelt. Es folgte das legendäre Interview mit Talk-Masterin Oprah Winfrey und das große Enthüllungs-Buch von Harry. Beides mal bekamen die Royals ihr Fett ordentlich weg.

+++Kate Middleton: Palast muss plötzlich eingreifen – es geht um ihren Gesundheitszustand+++

Prinz Harry besuchte seinen Vater nach Krebs-Erkrankung

Doch am Ende des Tages versucht Prinz Harry, doch für seine Familie in Großbritannien da zu sein. Als er von der Krebs-Erkrankung seines Vaters König Charles III. erfuhr, eilte er sofort nach Großbritannien, um ihm beizustehen.

Und auch bei seinem Besuch in Kanada betonte der Bruder von Thronfolger Prinz William, dass er weitere Reisen in seine alte Heimat plant. Zahlreiche Royals-Anhänger witterten da schon ein mögliches royales Comeback von Prinz Harry. Meghan Markle hingegen bereiteten die Pläne ihres Mannes Kopfschmerzen.


Mehr aus der royalen Welt: Prinz Harry trifft drastische Entscheidung – „Sie werden immer verzweifelter“


Prinz Harry und Meghan Markle: Familienmitglieder müssen sich entscheiden

"Ich denke, sie würden sich auf Treffen mit Charles und vielleicht Eugenie und Beatrice beschränken", erklärt Royal-Expertin Jennie Bond gegenüber dem Medium „New!“.

"Der Rest der Familie müsste sich genau überlegen, was es bedeutet, Harry und Meghan zu treffen", betont die Expertin weiterhin. Die Familienmitglieder müssten abschätzen, was ihnen wichtiger ist: Die "Loyalität" gegenüber Prinz William und Kate Middleton oder ein Treffen mit Harry und Meghan.



Also nach einer möglichen Versöhnung zwischen Harry, Meghan, William und Kate sieht es wohl also nicht aus. Für viele Fans ein trauriger Schlag.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News