Auweia!Ross Antony: Schlüpfriger Patzer im Live-TV!

Ross Antony: Schlüpfriger Patzer im Live-TV! © cMax Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wer eine Live-Show im deutschen Fernsehen moderiert, muss eben auch mal damit rechen, dass etwas Unvorhersehbares passiert. So geschehen heute bei Florian Silbereisen und seiner Show “Schlagerlovestory.2020”. Ross Antony ist ein Versprecher rausgerutscht, der ihn wahrscheinlich noch eine ganze Weile begleiten wird…

Im Gespräch sagte Florian zu Ross und seinem Mann Paul: "Bei euch wird es definitiv nicht langweilig zu Hause, oder!?" Beide verneinen sofort! Und Ross setzt dann noch einen drauf: "Da ist immer was los. Auch nachts. (lacht) Wie er rumspritzt... ääääh... SPRINGT wollte ich sagen!" Entsetzte Blicke! Ross und Paul scheinen wir versteinert. Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt. Aber Entwarnung: Florian lacht laut und man hört auch Jana Ina Zarrella, die ja bekanntermaßen sehr eng mit Ross und Paul befreundet ist, laut auflachen. Sie ruft daraufhin: "So endet das immer mit denen, zuviel Einhörner..." Ross ist das alles offenbar dermaßen peinlich, dass er zu Boden geht und sein Gesicht in seinen Händen versteckt. Doch er wird dann schnell von Florian gerettet, der grinsend und souverän den nächsten Künstler Roland Kaiser anmoderiert. Das ist eben LIVE!

Lest hier noch mehr News über Eure Lieblingsstars:

Romantisch!

Andy Borg: Liebes-Überraschung für seine Birgit!

Lest hier noch mehr News über Eure Lieblingsstars:

Schatten im Paradies

Matthias Reim: Schreckliches Erpressungs-Drama!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News