Suche

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager des Sommers!

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager des Sommers!

Für die TV-Aufzeichnung der „Schlager des Sommers“ im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz sind weitere Top-Stars bestätigt. Florian Silbereisen präsentiert u.a. Beatrice Egli, KLUBBB3, Matthias Reim, Die Höhner, NIK P., Vanessa Mai, Olaf der Flipper, Jürgen Drews, Fantasy und viele mehr.

Nachdem bereits Matthias Reim, Die Höhner, NIK P., Olaf der Flipper und Jürgen Drews für die etablierte Veranstaltungsreihe „Die Schlager des Sommers“ zugesagt hatten, dürfen sich alle Freunde des Deutschen Schlagers unter anderem zusätzlich auf die Schlagerkönigin Beatrice Egli, die Partykönige KLUBBB3, DSDS-Jurorin Vanessa Mai, den Stimmungsgaranten DJ Ötzi, sowie das Schlagerduo Fantasy freuen.

Das Künstlerprogramm für die Aufzeichnung am 24.06.2016 / Beginn: 19:30 Uhr:
Alvaro Soler, Jürgen Drews, Beatrice Egli, KLUBBB3, Bernhard Brink, Matthias Reim, Christin Stark, Melissa, D’Artagnan, Nik P., Die Höhner, Olaf – der Flipper, DJ Ötzi, Ross Antony, Fantasy, Sarah Jane Scott, Franziska Wiese, Ute Freudenberg & Christian Lais, Julia Lindholm, Vanessa Mai

Benjamin Mäbert von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH über den Erfolg der Veranstaltungsreihe: “Wir sind als Veranstalter glücklich, zum 4. Mal in Folge „Die Schlager des Sommers“ in Klaffenbach bei Chemnitz in Zusammenarbeit mit dem MDR und der Saxonia Entertainment GmbH präsentieren zu können. Erstmalig wird ebenfalls der HR die großartige Produktion ausstrahlen. Bereits vor Bekanntgabe der mitwirkenden Künstler sind nur noch wenige Restkarten im Vorverkauf verfügbar. Das spricht dafür, dass sich das Open Air mit seinem jährlichen Star-Aufgebot etabliert hat und das erstklassige Programm beim Publikum ein hohes Mass an Akzeptanz genießt!” Auch in diesem Jahr wird das Sommer-Open Air in Klaffenbach bei Chemnitz erneut seinem Ruf gerecht!

Die Ausstrahlung erfolgt voraussichtlich am 09.07.2016 zeitgleich in HR Fernsehen und MDR Fernsehen. Tickets für die Aufzeichnung sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.tourneen.com erhältlich.

2 Kommentare

  1. Karin Juhre (09.07.2016 - 20:58 Uhr)

    Eine super Sendung und tolle Künstler .Einfach Hammergeil .Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht live dabei sein .

  2. Renate Reuter (18.10.2016 - 16:33 Uhr)

    Hallöchen. Warum werden die Schlager des Sommers nicht mal in Rheinland Pfalz aufgenommen? ?? Wir sind auch Schlagerfans und wir kennen viele die , die Schlagersänger auch mal live und in Farbe sehen und hören möchten.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder