Schlager.de & Lea Tutu veröffentlichen Schlagerhymne

Schlager.de & Lea Tutu veröffentlichen Schlagerhymne

Wenn sich mehr als 20 Schlagerstars dazu bereit erklären in einem Musikvideo mitzuspielen, dann kann das Ergebnis nur etwas Besonderes werden! Schlager.de, eines der größten Online-Portale im Bereich Schlager & deutschsprachige Musik, veröffentlicht jetzt gemeinsam mit der jungen, aufstrebenden Künstlerin Lea Tutu den Song „Wir leben Schlager (Schlager.de-Song)”.

 

Schlager verbindet, vereint und fasziniert. Und genau darum geht es in dem Song von Lea Tutu. Ein moderner Sound gemixt mit eingängigen Zeilen: Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Song ins Ohr geht und dort auch bleibt.

Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Thomas Anders, Andy Borg & viele andere Schlagerstars spielen im Musikvideo mit

In dem dazugehörigen „Lip Sync“-Musikvideo wirken über 20 Top-Stars der Schlagerbranche mit und es bedurfte keiner großer Überredungskunst. Die Künstler waren sich sofort einig: WIR LEBEN SCHLAGER.

Mit dabei sind Top-Größen der Schlagerszene wie Jürgen Drews, Thomas Anders, Anna-Maria Zimmermann, Ella Endlich, Andy Borg, voXXclub, Linda Hesse, Patrick Lindner, Ireen Sheer, Julian David, Mitch Keller, Anni Perka, Stefan Zauner, NEON, Achim Petry, Mary Roos, Vincent Gross, Chris Prinz, Antje Klann, Tanja Lasch und Wolfgang Lippert.

Das ist das Musikvideo zu „Wir leben Schlager“:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Lea Tutu

Lea Tutu & Schlager.de – Wir leben Schlager
Video abspielen

Wer ist Lea Tutu?

Lea Tutu – das ist die 26-jährige Berlinerin, die mit ihrer besonderen Stimme und Ausstrahlung begeistert. Aktuell studiert Lea Tutu Jura und ist als Studio- & Backgroundsängerin tätig. Ihre ersten Sporen verdiente sich die talentierte Sängerin in der Casting-Show „Popstars“, konnte dort auch erste Erfolge feiern bevor sie dann in verschiedenen Shows – unter anderem auch im legendären Berliner Wintergarten Varieté mitwirkte.

Von der Sängerin Lea Tutu wird man sicher noch einiges hören. Mit ihr betritt eine junge Frau die Schlagerlandschaft, die etwas ganz Besonderes mitbringt: Einzigartigkeit, die es heute für einen Erfolg braucht.

Der Song „Wir leben Schlager“ wurde bereits auf der 3er CD-Box „BEST OF SCHLAGER.DE“, die von Schlager.de in Zusammenarbeit mit Sony Music Catalog veröffentlicht. Die CD-Box wurde im November 2017 exklusiv in allen Filialen von ALDI NORD angeboten und wird ab dem 04. Mai 2018 im bundesweiten Einzelhandel erhältlich sein.

Der Produzent und Autor hinter dem Song „Wir leben Schlager“ ist Norbert Endlich, der seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche tätig ist und für Acts wie Marshall & Alexander, Roland Kaiser, Ella Endlich, David Hasselhoff produziert hat. Der Song erscheint im Label „Schlager.de Records“ im Vertrieb der Sony Music.

Hier könnt Ihr Euch den Song “Wir leben Schlager” bestellen und anhören!