Fantasy: News & Nachrichten auf Schlager.de

Fantasy
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Fantasy-Sänger Freddy: Neuer Duett-Partner!
News – Aktuell
14.02.24
Fantasy-Sänger Freddy: Neuer Duett-Partner!
Seit über 25 Jahren treten Martin Hein und Fredi “Freddy” Malinowski gemeinsam als Schlager-Duo Fantasy auf. Und sie sind wahnsinnig...
Fantasy Martin Hein: Traum-Hochzeit in den Bergen
News – Aktuell
Nun auch kirchliche Trauung
10.08.23
Fantasy Martin Hein: Traum-Hochzeit in den Bergen
Traum-Hochzeit für Fantasy-Star Martin Hein: Der hat jetzt in den österreichischen Bergen seine Mela Rose auch kirchlich geheiratet. Zum Dahinschmelzen,...
Fantasy: Unfalldrama auf der Autobahn!
News – Aktuell
Reifen geplatzt
19.01.23
Fantasy: Unfalldrama auf der Autobahn!
Dramatische Minuten für Fredi und Martin von “Fantasy”: Auf dem Weg zu einem Termin verunfallte das Erfolgs-Duo … Was war...
Fantasy Martin Hein: So verrückt wird sein Weihnachten
News – Aktuell
Von wegen ruhig und besinnlich
22.12.22
Fantasy Martin Hein: So verrückt wird sein Weihnachten
Für Martin Hein von Fantasy wird es dieses Jahr das erste Weihnachten als verheirateter Mann. Nachdem er seiner Mela am...
Fantasy sagen Tour ab!
News – Aktuell
Erst verschoben, jetzt aufgehoben
08.12.22
Fantasy sagen Tour ab!
Auch das noch! Nachdem bereits zahlreiche Künstler wie Semino Rossi und Nicole ihre Tourneen abgesagt haben, ziehen nun auch Fantasy...
Fantasy-Martin hat geheiratet
News – Aktuell
Romantische Trauung
10.08.22
Fantasy-Martin hat geheiratet
Herzlichen Glückwunsch! Martin Hein, Mitglied des Schlager-Duos “Fantasy”, hat geheiratet. Auf Instagram hat seine Frau Mela Rose, die ersten Fotos...
Fantasy: Neues Album erscheint im September
News – Neuveröffentlichungen
Mitten im Feuer
09.06.22
Fantasy: Neues Album erscheint im September
Freddy und Martin vom Schlagerduo Fantasy gehören mittlerweile zum alten Eisen und sind längst eine nicht mehr wegzudenkende Institution des...
Martin Hein: DAS sagt seine Ex-Frau Tanja Lasch zur Hochzeit
News – Aktuell
Exklusiv
Gibt sie ihren Segen?
17.05.22
Martin Hein: DAS sagt seine Ex-Frau Tanja Lasch zur Hochzeit
An Silvester machte Fantasy-Sänger Martin Hein seiner Mela Rose nach vier Jahren glücklicher Beziehung einen Heiratsantrag und ließ seine Fans via Social...
Martin Hein: Trauer um Familienmitglied
News – Aktuell
Ruhe in Frieden
14.05.22
Martin Hein: Trauer um Familienmitglied
Keine leichte Zeit für Martin Hein und seine Verlobte Mela Rose. Auf seinen Social Media Kanälen trauert der Fantasy-Sänger um...
Andy Borg: Warum Fantasy-Martin alleine kommt
News – TV
Mit Mela, jedoch ohne Fredi
04.04.22
Andy Borg: Warum Fantasy-Martin alleine kommt
Der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” erfreut sich großer Beliebtheit. Mit Spannung erwarten Fans die kommende Folge am 30. April. Doch...
Fantasy-Freddy: “Ich spiele schon gerne an mir rum”
News – Aktuell
Sex-Beichte
11.03.22
Fantasy-Freddy: “Ich spiele schon gerne an mir rum”
Fantasy sind wieder da! Ihr neues Album “Lieder unseres Lebens” hat die deutschen Charts auf Anhieb gestürmt. Trotz ihres Erfolgs sind...
Fantasy: Notfall-Plan verschonte sie vor peinlicher Blamage
News – Aktuell
Exklusiv
Plötzlich stand alles auf der Kippe
17.02.22
Fantasy: Notfall-Plan verschonte sie vor peinlicher Blamage
Das Duo Fantasy gehört zu den populärsten Gruppen im Schlager. Erst kürzlich feierten sie ihr großes Comeback mit der Single...
Fantasy: Großes Comeback
News – Aktuell
Lange war es ruhig um sie
14.01.22
Fantasy: Großes Comeback
Das vergangene Jahr war es ruhig um die Jungs von Fantasy! Sie nahmen am “#FreeESC” teil, sonst gab es kaum...
Fantasy: Martin Hein macht Mela Rose einen Heiratsantrag
News – Aktuell
Sie hat "Ja" gesagt!
01.01.22
Fantasy: Martin Hein macht Mela Rose einen Heiratsantrag
Doppelter Grund zum Feiern und eine echte Überraschung: Kurz vor dem neuen Jahr machte Martin Hein vom Schlager-Duo Fantasy seiner...
Fantasy-Fredi: Sensationelle Baby-News
News – Aktuell
Überraschung
07.12.21
Fantasy-Fredi: Sensationelle Baby-News
Fredi Malinowski und Martin Hein sind mit Fantasy einer der erfolgreichsten Schlager-Duos in der Branche. Vor einigen Jahren outete sich...
Fantasy: Das ist der Grund für ihre Auszeit
News – Aktuell
Wo stecken die Zwei?
14.09.21
Fantasy: Das ist der Grund für ihre Auszeit
Im vergangenen Jahr veröffentlichten Fantasy gleich zwei Alben, seit 2021 ist es recht ruhig um Martin Hein und Fredi Malinowski...
Free ESC: Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben!
News – Aktuell
Auweia!
16.05.21
Free ESC: Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben!
Am gestrigen Sonnabend zeigte ProSieben zum zweiten Mal den “Free ESC”, eine Produktion von Stefan Raab. Im letzten Jahr war...
#FreeESC: Schlagerstars landen ganz hinten
News – TV
Bitter
16.05.21
#FreeESC: Schlagerstars landen ganz hinten
Endlich mal wieder großer ein Musikabend im TV. Der #FreeESC hat eine tolle Show geboten. 16 Stars kämpften um den...
Fantasy: So geht es nach der Trennung weiter
News – Aktuell
Exklusiv
Überraschung
15.05.21
Fantasy: So geht es nach der Trennung weiter
Sie waren ein Team! Und sie waren unschlagbar! Er hat sie groß gemacht, doch nun sollen sich Martin und Freddy...
#FreeESC: Sotiria, Fantasy & Jasmin Wagner nehmen teil
News – Aktuell
Überraschung
12.05.21
#FreeESC: Sotiria, Fantasy & Jasmin Wagner nehmen teil
Am Samstag (20.15 Uhr, ProSieben) ist es endlich soweit. Der “#FreeESC” findet statt. 16 Länder werden an der ESC-Alternative von...
Fantasy: Überraschende ESC-Show-Teilnahme
News – Aktuell
Wer hätte DAS gedacht?
12.05.21
Fantasy: Überraschende ESC-Show-Teilnahme
Wer hätte DAS gedacht? Fantasy sollen überraschend an einer ESC-Show teilnehmen. Und nicht nur das! Geplant ist ein Song, den...
Fantasy: Hatte Freddy etwa schon einen Frisörtermin?
News – Aktuell
Foto aufgetaucht
15.02.21
Fantasy: Hatte Freddy etwa schon einen Frisörtermin?
In einer Zeit, wo viele Menschen langsam graue und lange Haare bekommen, weil sie derzeit eben nicht zum Frisör gehen...
So wehren sich Fantasy gegen Dieter Bohlen!
News – Aktuell
Er findet sie "unerträglich"!
15.01.21
So wehren sich Fantasy gegen Dieter Bohlen!
2016 ging für Martin und Freddy von Fantasy ein Traum in Erfüllung: Der Pop-Titan höchstpersönlich, Dieter Bohlen, produzierte ihr Album...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News