Suche

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen © Thorge Schramm/Schlager.de

Das Jahr 2018 stand beziehungstechnisch wirklich unter keinem guten Stern: So trennten sich zahlreiche Erfolgsduos, von denen man es nicht erwartet hätte…

 

Andrea Berg & Manager Andreas Ferber

Die beiden galten als das Dreamteam im Schlagerbusiness: Andrea Berg und ihr Schwiegersohn Andreas Ferber, der ebenfalls seine Ehefrau Vanessa Mai und Schlagerduo Fantasy managed. Zum 30. September folgte dann die unerwartete Trennung“Ich bedanke mich bei Andrea Berg und dem gesamten Team für das Vertrauen und die Zusammenarbeit”, sagte Andreas Ferber und wünschte für die Zukunft “alles Gute und viel Erfolg.”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Du hast mich tausendmal belogen (Akustik Version)
Video abspielen

Der Grund für die Trennung soll ein Streit gewesen sein. Was genau passierte, wissen wohl nur die beiden.

Helene Fischer & Florian Silbereisen

Der Schock sitzt noch immer tief: Am 19. Dezember trennte sich DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Wirklich niemand hätte mit dem plötzlichen Beziehungs-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen gerechnet.

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung, teilt Helene bereits auf Facebook mit, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Es ist ihr Showtänzer Thomas Seitel.

Michelle & Feuerherz-Karsten

Es war die wohl kürzeste Beziehung in der Schlagerwelt aller Zeiten. Böse Zungen behaupten sogar, die Beziehung wäre einfach nur ein PR-Gag. Ein paar Monate lang waren Schlagerstar Michelle und Karsten Walter von Feuerherz liiert. Im Oktober gab Michelle dann das Liebes-Aus auf Instagram bekannt: “Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein.”

Für uns unverständlich, aber trotzdem wahr: Michelle hatte bisher nicht wirklich viel Glück in ihren Beziehungen. Egal ob mit Matthias Reim, Sänger Albert Oberlehrer oder ihrem Ex-Manager Josef Shitawey – keine der Beziehungen hielt auf Dauer.

Noel Terhorst & René Fischer

Auch diese Trennung machte Schlagzeilen: Noel Terhorst trennte sich von seinem Management “Zeitlos Entertainment” und wechselte zum Künstlermanagement Pieofke, welches sich u.a. für den Erfolg von Schlagerduo NEON einen guten Namen gemacht hat.

Wir sind uns sicher, dass der neue Mandatsinhaber endlich das Potential des Newcomers, welches jahrelang nicht richtig ausgeschöpft wurde, fördern wird und den jungen Künstler stärken wird.

Michael Wendler & Claudia Wendler

29 Jahre lang waren Michael Wendler und seine Claudia ein glückliches Paar. Im Oktober kam dann völlig überraschend das Ehe-Aus der beiden. Michael und Claudia Wendler waren vor knapp drei Jahren gemeinsam in die USA ausgewandert. Dort wollten sie sich ein ganz neues Leben zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Adeline aufbauen.

Kristina Bach & ihr Christian

Kristina und ihr Christian waren das Traumpaar. Zumindest auf dem roten Teppich haben die beiden immer eine gute Figur gemacht. Schlagerstar und Hit-Komponistin Bach verriet der “BILD”: Neue Partner haben beide laut Auskunft der Schlagersängerin noch nicht.

Schlager.de auf Instagram